Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ballack Ballack ist offline

    Rotes Gesicht Account löschungs frage

    hallo hab mal eine dumme frage. Also bei msn ist es ja so, dass sich der account loescht , wenn man 3 monate oder so nicht online war. Und nun wollte ich wissen, da der msn account auch meine anmelde ID(e-mail adresse ist) loesch sich dann auch mein PSN account odr komme ichd nn nicht mehr rein?

    danke

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Account löschungs frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Account löschungs frage

    ne, der psn-acc bleibt erhalten, nur solltest du mal dein passwort vergessen o.ä. dann hast du halt pech gehabt

  4. #3
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Account löschungs frage

    Zitat Ballack Beitrag anzeigen
    hallo hab mal eine dumme frage. Also bei msn ist es ja so, dass sich der account loescht , wenn man 3 monate oder so nicht online war. Und nun wollte ich wissen, da der msn account auch meine anmelde ID(e-mail adresse ist) loesch sich dann auch mein PSN account odr komme ichd nn nicht mehr rein?

    danke
    Ist ja alles gut und schön, aber was hat MSN mit Sony zu tun bzw. der PS3?

    Dein MSN Account wird sich löschen, das kann ja sein, aber die löschen ja nid deine E-MailAdresse mit der du dich angemeldet hast. Wird immer lustiger =)

    Und wer ist so geil und macht seine PS3 in 3 Monaten nicht einmal an?

  5. #4
    Ballack Ballack ist offline

    AW: Account löschungs frage

    meine PS3 ist öfters als 1 mal am tag an also dnn ist ja gut. Und das PW habe ich beim PSN anmelden auf gespeichert gestellt werde ich wohl nicht vergessen

  6. #5
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Account löschungs frage

    Zitat Ballack Beitrag anzeigen
    meine PS3 ist öfters als 1 mal am tag an also dnn ist ja gut. Und das PW habe ich beim PSN anmelden auf gespeichert gestellt werde ich wohl nicht vergessen
    die kann ja auch mal kaputt gehen und wenn du dann neue bekommst musste dein Account wieder herstellen, also pw merken ist immer noch am besten

  7. #6
    Ballack Ballack ist offline

    AW: Account löschungs frage

    mustte ich vor einer woche habe aber noch einee 2te konsole aus dem nebenzimmer. PW ist aufgeschrieben zur sicherheit. Die konsole ging mitten im spiel aus und ann wenn ich sie an mache versucht sie es wird vorne wenn ich draufdruecke grün, dann piept sie und geht wieder aus. Das dumm e daran hab gerade das spiel RSV2 drin gehabt un dd as geht ncht mehr raus

    aber Danke

    musste sie einschicken mal gucken was bei SONY passiert

Ähnliche Themen


  1. Frage zum Xbox Account: Hallo, ich bin es schon wieder. Kurz zur Erklärung. Ich selber habe eine PS3 ( nein, bitte nicht flamen ) und mein Sohn die XBox360. Daher kenne ich...

  2. Frage zu PSN-Account und Download auf PSP: Ich hab mal folgende Frage: Eine Freundin von mir hat morgen Geburtstag. Sie hat eine PSP, und ich würde ihr gerne ein Download aus dem PSN von...

  3. Frage zur Xbox live account ???: Hallo !! Also ich hab 800 microsoft points auf mein englischen account und kann ich sie auf mein deutsche account übertragen ??? ich hoffe...

  4. Frage wegen dem Online-Account: Ich bin dabei mir eine deutsche PAL-PS3 zuzulegen. Davor hatte ich eine NTSC-PS3. Kann ich bei der nächsten PS3 auch meinen alten Online-Account...

  5. Frage zu XboxLive Account: Hallo! Habe vor, mir demnächst anstatt der PS3 wohl doch eine 360 zu kaufen. Da habe ich aber noch eine kleine Frage zu dem XboxLive Service: Ist...