Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    LizZerCise LizZerCise ist offline

    Programm Installation

    Ich Versuche schon seit langerzeit ergebnislos ein programm auf meiner sony ps3 zu installieren...!!!
    Ich habe die dateien auf meinem Pc Gespeichert ond kann sie nicht auf meiner ps3 installieren...

    was muss ich tun???

    (PS 3 Home Beta 1.0,Proxy Server)

  2. Anzeige

    Programm Installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lownoise01 lownoise01 ist offline

    AW: Programm Installation

    Zitat LizZerCise Beitrag anzeigen
    Ich Versuche schon seit langerzeit ergebnislos ein programm auf meiner sony ps3 zu installieren...!!!
    Ich habe die dateien auf meinem Pc Gespeichert ond kann sie nicht auf meiner ps3 installieren...

    was muss ich tun???

    (PS 3 Home Beta 1.0,Proxy Server)
    Garnichts, weil es nicht geht!
    Du könntest höchstens Linux auf die PS3 knallen. Aber ein Windows Programm wirst Du nicht zum laufen bringen.

  4. #3
    LizZerCise LizZerCise ist offline

    AW: Programm Installation

    Zitat lownoise01 Beitrag anzeigen
    Garnichts, weil es nicht geht!
    Du könntest höchstens Linux auf die PS3 knallen. Aber ein Windows Programm wirst Du nicht zum laufen bringen.
    Auch Nicht PlayStation Home???

  5. #4
    MacSenti MacSenti ist offline
    Avatar von MacSenti

    AW: Programm Installation

    PlayStation Home ist doch kein Betriebssystem! Informier dich erst mal bevor du hier so ein Blödsinn schreibst!

  6. #5
    René René ist offline

    AW: Programm Installation

    Zitat MacSenti Beitrag anzeigen
    PlayStation Home ist doch kein Betriebssystem! Informier dich erst mal bevor du hier so ein Blödsinn schreibst!
    Lolz.. gehts auch freundlicher?!?

  7. #6
    Unregistriert

    Frage AW: Programm Installation

    Zitat MacSenti Beitrag anzeigen
    PlayStation Home ist doch kein Betriebssystem! Informier dich erst mal bevor du hier so ein Blödsinn schreibst!
    Aber ein Programm
    Geht's oder nicht???
    Ond wie...es gibt im Internet eine .pkg datei die Home sein sollte abr nirgens eine Installations Anleitung.

  8. #7
    lownoise01 lownoise01 ist offline

    AW: Programm Installation

    naja knallt euch ruhig buggy betas drauf....ich machs net.

Ähnliche Themen


  1. [App´s] Manuelle Installation: Hallo, ich wollte mal fragen ob es einglich Legal ist Apps manuel über den PC runterzuladen und dann zu insterlieren. So gesehn ist es ja...

  2. Installation DVDlib: Hallo, ich möchte gerne auf meiner Wii auch DVDs anschauen können. Da habe ich mir jetzt DVDlib und MPlayer besorgt. Habe keinen Mod-Chip drin,...

  3. W-Lan Installation: Hallo! Hab mir ein neuen W-Lan Modem geholt. Alles angeschloßen und die Instalations CD reingelegt Wenn ich zudem Schritt komme wo er sagt das es...

  4. cyclo-ds installation: Hallo, habe cyclo-ds Karte mit Speicherstick.Nun habe ich gelesen,dass ich zuerst die sd- Karte formatieren muss.Habe Sorge,dass dann alles auf dem...

  5. Xp Installation: hallo habe folgendes problem: ich wollte auf meinem laptop vista installieren...also habe ich die dvd reingeworfen und gebootet...ich hatte dann...