Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    calvador calvador ist offline

    Installation DVDlib

    Hallo,

    ich möchte gerne auf meiner Wii auch DVDs anschauen können. Da habe ich mir jetzt DVDlib und MPlayer besorgt.
    Habe keinen Mod-Chip drin, aber HBC und alles andere was man so braucht auch. Und das funzt auch alles.
    Nur bei der Installtion von DVDlib bekomme ich jetzt immer den gleichen Fehler angezeigt:

    Error -2011 installing DVD Stub ticket
    Error -2011 installing stub

    Kann mir da jemand helfen? Danke!

  2. Anzeige

    Installation DVDlib

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Installation DVDlib

    Zitat calvador Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte gerne auf meiner Wii auch DVDs anschauen können. Da habe ich mir jetzt DVDlib und MPlayer besorgt.
    Habe keinen Mod-Chip drin, aber HBC und alles andere was man so braucht auch. Und das funzt auch alles.
    Nur bei der Installtion von DVDlib bekomme ich jetzt immer den gleichen Fehler angezeigt:

    Error -2011 installing DVD Stub ticket
    Error -2011 installing stub

    Kann mir da jemand helfen? Danke!


    benutz den HackMii-Installer v0.3 für die installation von dvdx...danach solltest du im mplayer in der lage sein dvds zu schauen.


    hackmii installer 0.3 ist NICHT mit der aktuellen firmware 4.2 kompatibel.



    benutze bitte tatsächlich diesen installer und NICHT den aktuellen installer...der neue installer wird zwar auch dvdx installieren können, allerdings wird mplayer dvdx nicht erkennen können, weil im neuen installer andre ID's für den hbc und dvdx benutzt werden.


    EDIT:


    bitte diesen installer NUR für die installation von dvdx verwenden...für ein aktuelles bootmii und hbc bitte den HackMii-Installer v0.6 verwenden.

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 USB Installation: Hi! Ich habe da ein Problem was das booten bzw. das installieren von Windows 7 vom USB-Stick angeht. Ich habe mir eine korrekte ISO-Datei mit Win7...

  2. Problem mit Installation: Hey Leute, ich wollte Objecktdockplus installieren (ist ein Mac Leisten Programm) aber der sagt beim installieren es muss in einem Admin acc...

  3. Probleme bei Installation (XP): Hallo, ;) Nachdem ich nun schon tagelang gegoogelt habe und alles ausprobiert wende ich mich nun an euch. Also aktuell nutze ich...

  4. W-Lan Installation: Hallo! Hab mir ein neuen W-Lan Modem geholt. Alles angeschloßen und die Instalations CD reingelegt Wenn ich zudem Schritt komme wo er sagt das es...

  5. Xp Installation: hallo habe folgendes problem: ich wollte auf meinem laptop vista installieren...also habe ich die dvd reingeworfen und gebootet...ich hatte dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DvDLib wii

Dvd stub installer

DVD stub error 2011