Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hexxer666 hexxer666 ist offline
    Avatar von hexxer666

    Ausrufezeichen Wlan Netzwerk Stürzt wegen PS3 ab

    Hi leute habe schon mal hier gesucht aber irgendwie nix zum Thema gefunden
    Habe ein Heimnetzt mit dem T-sinus 154 DSL Basic und dazu passenden Accespoints
    es hängen drei Pc´s und meine PS3 am netzt

    Das Verbinden meiner PS3 mit dem Netzwerk funtioniert einwandfrei
    aber irgendwie stürzt immer wieder mein Netzwerk ab,
    das aber ganz sporadisch.
    Wobei dann alle PC#s die Verbindung verlieren und ich den Router manuell neustarten muss.
    Mal kaum nachdem ich meine PS3 eingeschaltet habe, mal erst nach einer Stunde ,mal nur wenn ich was downloade.

    Habe auch schon mal UnUP mal aus mal angemacht mal die MTU hochgesetzt mal runter aber wird irgendwie wird der Router ständig überlastet.

    Wäre für alle Tips dankbar die Netz-mit-Benutze bekommen schon eine macke ;-)
    und fangen an meine schöne PS3 zu hassen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wlan Netzwerk Stürzt wegen PS3 ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benny Benny ist offline

    AW: Wlan Netzwerk Stürzt wegen PS3 ab

    andern router kaufen. einzige möglichkeit die mir einfällt. hab auch einen von der telekom aber nicht solche probleme.

  4. #3
    hexxer666 hexxer666 ist offline
    Avatar von hexxer666

    AW: Wlan Netzwerk Stürzt wegen PS3 ab

    mhhh das wollte ich ja eigentlich nicht
    bzw sollte das die letzte möglichkeit sein.
    Habe auch mal in anderen Foren
    geschaut

    Amazon.de: Linksys WRT54GL-DE Wireless-G Broadband Router 54 Mbit/s: Linksys: Computer & Zubehör

    linksys soll sehr gut sein

Ähnliche Themen


  1. Explorer stürzt wegen TS-Datei ab - warum?: Hi Leute, ich habe eine TS-Datei runtergeladen. Wenn ich jetzt den Download-Ordner öffne, kommt sofort ein Fenster mit "Windows-Explorer...

  2. Netzwerk - WLAN,Lan und Co.: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Internet. Ich komme uber Lan ganz einfach rein (auch mehrere gleichzeitig dank mehrere Ethernet...

  3. Wlan stürzt ab: Hallo, Ich habe einen Fritz!Wlan USB Stick und den Router Fritz!Box Fon Wlan 7141. Seit ich Windows 7 benutze stürzt mein Wlan in diversen...

  4. Wlan im Netzwerk: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mit der T-Online 6.0 Software findet der Laptop (Wlan -Karte) nicht immer den Router. Mal funktioniert...

  5. Netzwerk stürzt regelmäßig ab: Hallo. Ich hab folgendes Problem, ich war gestern mit meim Notebook (WinVista Home 32bit) auf ner LAN mit meinen Kumpels und dann trat folgendes...