Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    lord_chris15 lord_chris15 ist offline
    Avatar von lord_chris15

    brauche hilfe endless ocean 2 online

    folgendes: ich hab meine wii mit dem internet verbunden aber hab keine freunde drin und möcht mit jemandem zusammen endless ocean 2 zockn gibts da irgendein programm um freunde zu findn oder geht das nur wenn man den freundescode eines freundes den man in echt kennt fragt?

  2. Anzeige

    brauche hilfe endless ocean 2 online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: brauche hilfe endless ocean 2 online

    zweiteres...
    Es gibt wie so oft nur die Möglichkeit sich gegenseitig die Freundschaftscodes zu schicken... anders klappts nicht..

  4. #3
    lord_chris15 lord_chris15 ist offline
    Avatar von lord_chris15

    AW: brauche hilfe endless ocean 2 online

    das heißt ich muss nen aus meiner umgebung treffn anders gehts nd kann man auch keinen freund irgendwo auf wii on treffn?
    ich mein wie bei ps3 ps home oder so wo man leute kennenlernt?

  5. #4
    CotU

    AW: brauche hilfe endless ocean 2 online

    Thats it...

    So funktioniert das leider bei gut 80% aller Nintendo-Spiele...

  6. #5
    lord_chris15 lord_chris15 ist offline
    Avatar von lord_chris15

    AW: brauche hilfe endless ocean 2 online

    ok trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. [S] Endless Ocean!: Biete Geld , ps2/360 titel!

  2. Endless Ocean: Wer weiß wie das genau geht, das man mit einem Freund / Freundschafts Code zusammen tauchen gehen kann. gruß karin

  3. Endless Ocean: Suche jemand der lust hat über internet mit mir Endless Ocean zu spielen. Einfach freundescode reinschreiben und mich adden. meiner ist:...

  4. {V/T} Endless Ocean Wii: Jau moin liebe forumla mitglieder... Ich verkaufe hier mein endless ocean - was ich mir am 21.11.07 neu für 30 euro bei gamestop gekauft habe...

  5. Endless Ocean: Hi ich habe mir gerade ein paar screenshots von Endless Ocean angeschaut.Sieht ganz nett aus. Was ich besonders gut find ist das mann gemeinsam über...