Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    Brauche SSX Hilfe :'(

    Guten Morgen =)

    Ich habe damals sehr gerne SSX3 gespielt bis ich es wieder abgeben musste. Hab jetzt in letzter Zeit wieder voll Bock drauf bekommen. Habe aber eine Wii. Und Nach SSX3 kommen ja noch andere Spiele.
    Meine Frage: Soll ich mir SSX3 kaufen oder SSX Blur oder einen anderen SSX Teil der nach SSX3 kam?

    Bitte beratet mich wäre voll super danke

  2. Anzeige

    Brauche SSX Hilfe :'(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Brauche SSX Hilfe :'(

    Stelle deine Frage doch am besten hier.

    SSX Blur, welches ja ein richtiges Wiispiel ist, hat eigentlich sehr solide Bewertungen bekommen. Das Spiel sollte auch recht preiswert zu finden sein. Zu anderen SSX Teilen kann ich dir leider keine Auskunft geben.

    LG tomasson

  4. #3
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Brauche SSX Hilfe :'(

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Stelle deine Frage doch am besten hier.

    SSX Blur, welches ja ein richtiges Wiispiel ist, hat eigentlich sehr solide Bewertungen bekommen. Das Spiel sollte auch recht preiswert zu finden sein. Zu anderen SSX Teilen kann ich dir leider keine Auskunft geben.

    LG tomasson
    In so Threads gehen viele Fragen doch eh meistens unter -.-'

    Was heisst solide?xD

  5. #4
    Aidan

    AW: Brauche SSX Hilfe :'(

    Zitat Kyle Hyde Beitrag anzeigen
    In so Threads gehen viele Fragen doch eh meistens unter -.-'
    Nein, das passt schon. Ist auf jeden Fall besser, als so das Forum "vollzumüllen".

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. ich brauche hilfe: hi, wer von euch kennt das spiel technomage für pc ich befinde mich im feenwald und muß dies bienen einsammeln dafür soll ich einfach...