Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Danilsd Danilsd ist offline

    Braucht Hilfe beim einstellen der Wii

    hi hab mir heute eine wii gekauft aber bekomme sie nicht zum laufen die fernbedienungen hab ich syncronisiert und die leuchten auch aber das bild mit der sprachauswahlt ist jetzt da und ich kann da nix verstellen. ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Braucht Hilfe beim einstellen der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: braucht hilfe beim einstellen der wii

    Hallo,

    wenn bei der Fernbedienung ein Lämpchen dauerhaft leuchtet, ist mit der Synchronisierung alles geglückt.

    Jetzt solltest du sicherstellen, dass die Sensorleiste korrekt an der Konsole angeschlossen und in deine Richtung ausgerichtet ist.
    Du kannst mit Handy/ Digitalkamera überprüfen, ob die Infrarotlämpchen an der Sensorleiste während des Betriebes leuchten.

  4. #3
    Danilsd Danilsd ist offline

    AW: braucht hilfe beim einstellen der wii

    ja die fernbedienungen leuchten dann kommt das bild a drücken um fortzufahren und danach kommt die sprachauswahl und da geht nix mehr woran liegt das. und wie mach ich das mit dem handy

  5. #4
    Danilsd Danilsd ist offline

    AW: braucht hilfe beim einstellen der wii

    so fehler gefunden der stecker vom sensor war nicht richtig drin ist wohl beim kabel verlegen wieder leicht rausgegangen :-) peinlich

Ähnliche Themen


  1. Netzwerk beim DS einstellen: Hallo, wo kann ich denn beim DS (lite) die Netzwerkeinstellungen vornehmen? Ich finde kein entsprechendes Menu (IP, WEP, etc.) Oder ist da "ab...

  2. Laie braucht Hilfe beim Notebook-kauf!: Hallo liebe Fachleute, da ich voraussichtlich nächstes Jahr in Österreich verbringen werde, und schon lange nichts mehr gezockt habe will ich meine...

  3. Beim PC Die Auflösung 1366x768 Einstellen ???: Abend,Ich wollte meinen PC und Meinen TV Verbinden Aber dazu muss ich davor bei meinem Rechner die Auflösung 1366x768 Einstellen aber die Gibt es...

  4. beim router radius einstellen?: was soll das sein? wie stell ich es ein? ich kann immer nicht auf wpa stellen weil er den dummen raduis will... hat wer ne idee?? beste grüße