Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    encounter encounter ist offline
    Avatar von encounter

    CALL OF DUTY 3 & Steuerung

    tja, jetzt habe ich das spiel mal besorgt und schaffe ich noch nicht mal das erste level.

    komme an der stelle nicht weiter, wenn der eine gegner mich umrennt und ich irgendwelche bewegungen machen soll (vor, zurück, beide gleichzeitig,...) habe es jetzt eine halbe stunde versucht und habe schon schmerzen im arm.

    jemand nen tip für mich?

  2. Anzeige

    CALL OF DUTY 3 & Steuerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: CALL OF DUTY 3 & Steuerung

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...3-a-4128/page7

    Hier stellt Immerhelle schon die Frage und ihm konnte geholfen werden

Ähnliche Themen


  1. Steuerung Call of Duty: Hallo, habe für meine kleine die Wii gekauft und suche für mich auch Spiele... Wollt mir Call of Duty holen. Hab mir aber zuerst Resident Evil...

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  4. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...