Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 299
  1. #181
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Call of Duty 4 Modern WarFare

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Das wäre mal wieder seit nem Jahr oder so ein Spiel, das ich mir für die Wii kaufen würde

    Aber ich könnts mir auch billiger für die 360 holen...hm...^^
    kaufs dir für beides

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 4 Modern WarFare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Call of Duty 4 Modern WarFare

    Naja, ich hab CoD noch nie wirklich gespielt (WW Shooter haben mich nie so angemacht, auch wen MW da eig ne Ausnahme ist) und bin halt nur Games wie TimeSplitters und Halo gewohnt
    Ist die Umstellung dann nicht ziemlich krass?

    Ich hätte voll Lust mal wieder was auf der Wii zu spielen, aber so richtig sagt mir irgendwie nix zu...

  4. #183
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Call of Duty 4 Modern WarFare

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab CoD noch nie wirklich gespielt (WW Shooter haben mich nie so angemacht, auch wen MW da eig ne Ausnahme ist) und bin halt nur Games wie TimeSplitters und Halo gewohnt
    Ist die Umstellung dann nicht ziemlich krass?

    Ich hätte voll Lust mal wieder was auf der Wii zu spielen, aber so richtig sagt mir irgendwie nix zu...
    dann ist es wohl ratssamer, dir cod 4 wii zu holen.
    natürlich hat es schlechtere grafik (aber nicht mal so viel schlechter)
    jetzt in cod 4 auf pc/360/PS3 einzusteigen wäre warscheinlich nicht so gut, da es wirklich erstens ne riesen umstellung ist
    und zweitens wirklich sehr viele über-pros rumlaufen, die dir bestimmt den spielspass trüben werden online.

    auf wii gibts eigentlich nie so viele über-pros. nicht böse sein, war aber in w@w das gleiche.
    und ich denke dass cod 4 wii fast ausschliesslich von leuten gekauft wird, die keine HD-Konsole oder nen gamer-pc haben.
    diese leute bringen also nicht die erfahrung in dem spiel mit sich, die ihnen gleich von haus aus einen vorteil verschafft.

    hab erst heute wieder ein video gesehn zum multiplayer und sieht eigentlich aus wie eine qualitativ leicht minderwertige aufnahme vom HD spiel

    für wii verhältnisse is die grafik wirklich bombe.
    das schlägt eigentlich so ziemlich alles, was es bis dato gab

  5. #184
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Call of Duty 4 Modern WarFare

    Genau so ist es. Ich spiele es momentan noch via Scart auf Röhre und da sieht es schon gut aus. Morgen kommt ein Komponenten-Kabel und dann schließ ich die Wii an den LCD an, darauf bin ich mal gespannt.

  6. #185
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Call of Duty 4 Modern WarFare

    ich war auch gespannt darauf (bei w@w) dort wurde ich leider enttäuscht.
    mir gefiel bei cod 5 das bild auf der röhre besser als auf meinem lcd.
    bei den anderen wii games sieht es komischer weise mit dem komponenten kabel auf dem lcd besser aus.
    ein kumpel hats schon gezockt auf nem 42" LCD und sagt es sieht wirklich gut aus.

  7. #186
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Call of Duty 4 Modern WarFare

    Jap, ich höre es auch von 2 Freunden, die bestätigen, dass mit Komponente auf LCD sehr gut aussähe.

  8. #187
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Call of Duty 4 Modern WarFare

    moin

    ich habe mal wieder ein paar fragen^^

    1. sind die ranglisten noch sauber?

    2. wurden schon irgendwelche gravierenden bugs/glitches entdeckt (spieler UNTER der karte, "fliegende" gegner etc..)?

    3. gibt es wieder einen prestige modus?
    wenn ich mich richtig erinnere gab es einen prestige-modus auf der ps3, aber nicht für den pc (kann mich auch irren, habe beide versionen nur kurz bei kumpels gezockt)!?

    mfg

    edit: danke für die schnelle antwort ! jetzt kaufe ich mir das spiel 100%ig! hoffentlcih bleibt es hacker bzw. "bugfrei"

  9. #188
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Call of Duty 4 Modern WarFare

    1. denke schon

    2. noch nichts gravierendes aufgefallen. Auf der Map BLOC hing ich mal neben einer Häuserwand in der Luft.

    3. Ja, es gibt den Prestige Modus.

  10. #189
    Daton Daton ist offline

    AW: Call of Duty 4 Modern WarFare

    Ich hätte mal auch eine Frage dazu:

    Und zwar sind die Challanges ALLE übernommen worden von den anderen Versionen, oder sind sie wieder so geschnitten wie in W@W auf der Wii?

  11. #190
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Call of Duty 4 Modern WarFare

    Meinst Du irgendwas speziell?

    Soweit ich das bisher überblicken kann, sind auch die Challenges 1:1 übernommen worden.

  12. #191
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Call of Duty 4 Modern WarFare

    hetoan2 (schon für die hacks in w@w und conduit bekannt)
    hat bereits vor release die ranglisten gehackt und über 1 mio kills eingetragen.
    alle die ihm die meinung sagen wollen können dies über seinen youtube channel tun:

    YouTube - Kanal von hetoan2

    schon langsam hasse ich diesen typen.

    mfg

  13. #192
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Call of Duty 4 Modern WarFare

    Ich würde da kein Öl ins Feuer gießen. Der freut sich doch nur einen Ast ab über den Wind, den er verursacht. Bei mir wäre es eh nicht der Fall mal Nr. 1 zu sein, von daher konzentriere ich mich auf mein Ding und überlass den Kiddies das hacken und cheaten.

  14. #193
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Call of Duty 4 Modern WarFare

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    hetoan2 (schon für die hacks in w@w und conduit bekannt)
    hat bereits vor release die ranglisten gehackt und über 1 mio kills eingetragen.
    alle die ihm die meinung sagen wollen können dies über seinen youtube channel tun:

    YouTube - Kanal von hetoan2

    schon langsam hasse ich diesen typen.

    mfg
    Jeder der ihn dummes Kind beleidigt sollte mal selber versuchen sich auf Platzt 1 zu hacken. Ich sehe eher ihn eher als Kind das versucht aufmerksamkeit zu bekommen oder er versucht alles zu Hacken. Allerdings dencke ich solangsam er versucht nur zu Beweisen das die entwickler zu faul sind, uncheatbare Games(oder Games die schwerer sind zu hacken) zu entwickel. Ich meine, wieviel Tage dürfte er gebraucht haben 1?2?3? Tage. Mal abgesehen, wieso die Entwickler die Score nicht einfach entfernen, soschwer dürfte das auch nicht sein.

  15. #194
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Call of Duty 4 Modern WarFare

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Ich würde da kein Öl ins Feuer gießen. Der freut sich doch nur einen Ast ab über den Wind, den er verursacht. Bei mir wäre es eh nicht der Fall mal Nr. 1 zu sein, von daher konzentriere ich mich auf mein Ding und überlass den Kiddies das hacken und cheaten.
    ich hatte das selbe prob bei w@w
    ich hätte die möglichkeit gehabt 1st zu werden (war immerhin unter den top100)
    mittlerweile dürfte ich mit meinem guten acc i-wo bei 4000 sein.
    mich regt das schon ziemlich stark auf. seine cheats kann er ja gerne nutzen.
    aber die rangliste zu zerstören mit seinem raubkopierten spiel nervt mich schon sehr stark.
    vor allem, weil das vor release passiert ist.
    am schlimmsten isses ja, dass der typ noch nicht gebannt worden ist (und es wohl auch nie passieren wird)

    ich mein denkt mal an xbox live. der würde sofort ein lebenlangen bann kassieren.
    natürlich waren die entwickler zu faul, bestimmte schranken enizubauen. aber trotz allem ist sowas einfach nur shit. ich würde mich freuen, es aus eigener kraft geschafft zu haben rang 1 zu haben und ne zeit lang dort verweilen zu können.
    immerhin existiert die rangliste ja nicht zum spass...

  16. #195
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: Call of Duty 4 Modern WarFare

    Wollen wir mal sehen was kommt. Ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass Treyarch angekündigt hat aus den Fehlern bei der Wii Version von WaW gelernt zu haben und in MW Reflex Möglichkeiten einzubauen, geben Exploits und Hacks vorzugehen. Auch bei WaW hatten sie ja schon eine gewisse Zeit lang die gehackten Einträge aus den Leaderboards gelöscht. Hoffe mal die werden das nicht einfach so hinnehmen.

  17. #196
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Call of Duty 4 Modern WarFare

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    immerhin existiert die rangliste ja nicht zum spass...
    Nicht?

    Zitat Freak_XL Beitrag anzeigen
    Wollen wir mal sehen was kommt. Ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass Treyarch angekündigt hat aus den Fehlern bei der Wii Version von WaW gelernt zu haben und in MW Reflex Möglichkeiten einzubauen, geben Exploits und Hacks vorzugehen. Auch bei WaW hatten sie ja schon eine gewisse Zeit lang die gehackten Einträge aus den Leaderboards gelöscht. Hoffe mal die werden das nicht einfach so hinnehmen.
    Die können ankündigen was sie wollen, einen Schutz vor derartigem Unsinn wird es frühestens auf der nächsten Nintendo-Konsole geben, wenn es einen durchdachteren Online-Service gibt.

    Ich mag zwar, dass man sich auf der Wii ordentlich austoben kann, aber andern Leuten das Online-Gamen zu versauen ist leider die Kehrseite dieser Medaille. Ranglistenhacks stören mich persönlich da noch am wenigsten.

  18. #197
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Call of Duty 4 Modern WarFare

    Gegen Hetoan2 hab ich vorgestern gezokkt... hatte keine Cheats an war aber auch ziemlich schlecht.

    lg

  19. #198
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Call of Duty 4 Modern WarFare

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Gegen Hetoan2 hab ich vorgestern gezokkt... hatte keine Cheats an war aber auch ziemlich schlecht.

    lg
    der war in jedem game schlecht (zumondest in denen wo ich ihn angetroffen hab )
    in w@w hab ich den geownt ohne ende und in conduit auch (auch wenn das game dreck war)
    mich haben die cheats wie unendlich gewehrgranaten in cod 5 weniger gestört, weil sich die auf alle im raum ausgewirkt haben. ausserdem kann man den raum verlassen und nen anderen suchen, wo niemand cheatet. aber die ranglisten sind einfach auf jeden bezogen.
    @Ryumaou: schon zum spass, aber du weisst glaube ich, wies gemeint war xDD

  20. #199
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Call of Duty 4 Modern WarFare

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    ich hatte das selbe prob bei w@w
    ich hätte die möglichkeit gehabt 1st zu werden (war immerhin unter den top100)
    mittlerweile dürfte ich mit meinem guten acc i-wo bei 4000 sein.
    mich regt das schon ziemlich stark auf. seine cheats kann er ja gerne nutzen.
    aber die rangliste zu zerstören mit seinem raubkopierten spiel nervt mich schon sehr stark.
    vor allem, weil das vor release passiert ist.
    am schlimmsten isses ja, dass der typ noch nicht gebannt worden ist (und es wohl auch nie passieren wird)

    ich mein denkt mal an xbox live. der würde sofort ein lebenlangen bann kassieren.
    natürlich waren die entwickler zu faul, bestimmte schranken enizubauen. aber trotz allem ist sowas einfach nur shit. ich würde mich freuen, es aus eigener kraft geschafft zu haben rang 1 zu haben und ne zeit lang dort verweilen zu können.
    immerhin existiert die rangliste ja nicht zum spass...
    neeeeiiiiiinnnn

    ich kann dich total verstehen!!

    man man man

    punkte löschen bringt eh nichts, am nächsten tag ist er dann wieder auf platz 1 (siehe poker, da wird dieser k3vinpwnz auch alle 1-2 tage gelöscht und kurz danach steht er wieder oben).

    bannen bringt laut einem interview mit hetoan (nintendoworlds.com als er conduit gehackt hatte) auch nichts. angeblich wurde er schon da gebannt (über die mac adresse), aber was macht er.... er legt sich eine neue zu .

    eigentlich müsste/könnte jetzt jeder, den sie sache aufregt, eine beschwerde mail an die entwickler und/oder nintendo schreiben.

    auch wenn das nichts bringen sollte, so dürfen die abr ruhig wissen, dass wir als kunden SEHR unzufrieden mit der jetztigen situation sind!

    oh man.... die hacker gehen mir so auf die nüsse!!

    wie schön wäre es, wenn man (nintendo o. entwickler) die möglichkeit hätte einen kleinen impuls über die i-net-leitung zu schicken, der die wii komplett zerstört (wunschdenken) oder das spiele hacken per gesetz verbieten würde und mit z.b. 1 jahr auf bewährung bestrafen würde !!

    auf ein hackfreie zukunft!!

    mfg

    edit @:maxsch

    auch "intelligente" menschen können "dumm" sein, das hat uns die vergangenheit schon oft genug gezeigt .

  21. #200
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Call of Duty 4 Modern WarFare

    Bin der gleichen Meinung, kann meinem Vorredner nur zustimmen!

    Spoiler öffnen

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod4 zielhilfe