Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Fhuman Fhuman ist offline
    Avatar von Fhuman

    Ausrufezeichen Monster Hunter Tri - Online Modus Probleme

    Ja hallo an alle,
    ich hab mir heute das Spiel "Monster Hunter Tri" gekauft und wollte gleichmal den
    Online Modus ausprobieren.
    So, jetzt kommt das Problem. Ich komme zwar rein in den Online Modus, kann Stadt
    auswählen, in welche Gruppe ich will ( also mit "Wilkommen für alle" und so ), dann lädt es sehr lange und wenn der Bildschirm in die neue Stadt geht, wo dann auch die Taverne
    ist und so steht dann da:

    Die Verbindung wurde wegen eines Fehlers bei der Netzwerkdatenübertragung getrennt. Fehlercode: 11668
    Kann mir jemand helfen!? Ich spiele per LAN-Adapter und habe einen DSL-Anschluss von
    der T-Com.

    EDIT: Ist auch bei anderen Spielen so, bei Mario Kart komm ich auch bis zum Spielersuchen und dann bricht es ab!

    MfG Fhuman

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Monster Hunter Tri - Online Modus Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Monster Hunter Tri - Online Modus Probleme

    Läuft deine Verbindung stabil?
    Du solltest mal deine Verbindung von T-Com checken lassen, die könnten dir bestimmt weiterhelfen

    P.S.: Ja, mein 300 Beitrag =D

    Gruß

  4. #3
    Fhuman Fhuman ist offline
    Avatar von Fhuman

    AW: Monster Hunter Tri - Online Modus Probleme

    ah ok danke. hab das problem gelöst^^ haltet mich jetzt nicht für dumm - es lag nur daran dass die LAN-Bückse immer aus der Steckdose gefallen is

  5. #4
    Fhuman Fhuman ist offline
    Avatar von Fhuman

    Böse AW: Monster Hunter Tri - Online Modus Probleme

    Hmmm.. tut mir leid das ich das Theme nochmal aufgreifen muss aber seit neuestem geht mein Internet wieder garnicht

    von geschätzten 20 quests sind 18 abgebrochen, mitten im quest. alles bleibt stehen ( spieler + monster ) und kurz danach steht da: Verbindungsfehler!

    Meine Verbindung ist überhaupt nicht stabil, manchmal geht es, manchmal nicht..
    auch Internetseiten können mal nicht und mal doch geladen werden...
    Seit wir auf DSL 6000 umgestiegen sind ist das so.. mein freund hat DSL 2000 ( viel schlechtere Werte und so.. + WLAN )

    Nun frage ich: Geht Wifi mit DSL 2000 besser oder kann mein Router dadurch "überlastet" sein?? Geht Wifi mit WLAN besser als mit LAN?

  6. #5
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Monster Hunter Tri - Online Modus Probleme

    Zitat Fhuman Beitrag anzeigen
    Hmmm.. tut mir leid das ich das Theme nochmal aufgreifen muss aber seit neuestem geht mein Internet wieder garnicht

    von geschätzten 20 quests sind 18 abgebrochen, mitten im quest. alles bleibt stehen ( spieler + monster ) und kurz danach steht da: Verbindungsfehler!

    Meine Verbindung ist überhaupt nicht stabil, manchmal geht es, manchmal nicht..
    auch Internetseiten können mal nicht und mal doch geladen werden...
    Seit wir auf DSL 6000 umgestiegen sind ist das so.. mein freund hat DSL 2000 ( viel schlechtere Werte und so.. + WLAN )

    Nun frage ich: Geht Wifi mit DSL 2000 besser oder kann mein Router dadurch "überlastet" sein?? Geht Wifi mit WLAN besser als mit LAN?
    Was hast du denn für einen Router? Also Fritzbox, Easybox etc.?
    Ob es mit LAN besser geht weiß ich nicht, es sollte zumindest auf LAN stabiler laufen als auf WLAN.
    Ich hab meine Wii auf WLAN gemacht, konnte mich, bis auf ein paar Aussetzer, nicht beklagen.
    Grundsätzlich würde ich sagen 2000 ist okay, aber etwas zu niedrig, mit 6000 sollte es gut gehen.


    Gruß

  7. #6
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Monster Hunter Tri - Online Modus Probleme

    Nunja wir haben einen Sinus Basic Router wo dick und fett T-Com draufsteht.
    Dieser ist auch schon recht alt, in ewta 6-7 Jahre. Damals hat mein Vater geprüft dass er angeblich mit
    DSL 6000 kompatibel ist.

    Danke für die schnelle Antwort, Engelsboss =)

  8. #7
    Fhuman Fhuman ist offline
    Avatar von Fhuman

    AW: Monster Hunter Tri - Online Modus Probleme

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für einen Router? Also Fritzbox, Easybox etc.?
    Ob es mit LAN besser geht weiß ich nicht, es sollte zumindest auf LAN stabiler laufen als auf WLAN.
    Ich hab meine Wii auf WLAN gemacht, konnte mich, bis auf ein paar Aussetzer, nicht beklagen.
    Grundsätzlich würde ich sagen 2000 ist okay, aber etwas zu niedrig, mit 6000 sollte es gut gehen.
    Haben einen Sinus Basic Router wo dick und fett T-Com draufsteht.
    Dieser ist auch schon 6-7 Jahre alt. Kanns sein das er deswegen das nicht kann? Mein Vater hat ihn prüfen lassen
    und die T-Com sagt er könnte das. Meine Verbindung sagt allerdings was anderes :[


    Gruß

    Übrigens Danke für die Schnelle Antwort Engelboss =)

  9. #8
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Monster Hunter Tri - Online Modus Probleme

    Hmm..könnte echt sein das dein Router schon etwas zu alt ist..
    Aber dir wirklich sagen, was du tun solltest kann ich dir auch nicht, da ich diesen Router leider nicht kenne und auch nicht weiß wie stabil er ist..
    Sorry
    Falls du dir einen neuen Router kaufen willst, dann solltest du zur FritzBox greifen, da man mit ihr kaum Probleme hat und man mit ihr auch gut spielen kann vorrausgesetzt du hast eine gute Internetverbindung

    Gruß

  10. #9
    Fhuman Fhuman ist offline
    Avatar von Fhuman

    AW: Monster Hunter Tri - Online Modus Probleme

    Ok^^
    Auf jeden Fall werde ich heute mal bei der Telekom anrufen und fragen ob die mein Internet von 6000 auf 2000 runterstellen können
    Denn damals ging ja alles perfekt^^ Wenn das auch nichts hilft hol ich mir ne fritzbox

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Online: hi^^ da ich noch kein thread davon fand, mache ich mal einen auf. http://www.youtube.com/watch?v=nzVqdrxGUEQ wie ihr sehen könnt, handelt es...

  2. Probleme mit Monster Hunter Tri: Hallo, ich habe eine umgebaute Wii mit SD-Karte und Festplatte. Wenn ich das Spiel spielen möchte und auf neues Spiel gehe, stürzt meine Wii ab...

  3. Monster Hunter Frontier Online: Capcom kündigt Monster Hunter Frontier Online an / Erstes Video / 6 Bilder / Homepage eröffnet 26.01.10 - Capcom gibt bekannt, dass das...

  4. Monster Hunter online?: Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem Monster Hunter geholt und will es online spielen. Ich habe eine Dicke Ps2, Fritzbox, und ein USb...