Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ares Ares ist offline
    Avatar von Ares

    Monster Hunter online?

    Hallo Leute,
    Ich habe mir vor kurzem Monster Hunter geholt und will es online spielen.
    Ich habe eine Dicke Ps2, Fritzbox, und ein USb netzwerkadapter.
    aber irgentwie kann ich nicht online gehen..
    Ich habe im Internet nen Netzwerkadapter für die Ps2 gesehen aber 60 € ist naja etwas teuer.

    Brauche Hilfe

    MFG

    Ares

  2. Anzeige

    Monster Hunter online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Monster Hunter online?

    Zitat Ares Beitrag anzeigen
    Ich habe im Internet nen Netzwerkadapter für die Ps2 gesehen aber 60 € ist naja etwas teuer.

    Brauche Hilfe

    MFG

    Ares
    Aber ohne den geht´s nicht Kuck mal auf ebay etc. ob du den nicht billiger finden kannst... Einen USB-Netzwerkadapter erkennt die PS2 nicht.

  4. #3
    Ares Ares ist offline
    Avatar von Ares

    danke

    ahso ok Vielen Dank für die schnelle hilfe ^^

  5. #4
    Moritz19871707 Moritz19871707 ist offline

    AW: Monster Hunter online?

    Hilfe !!!!! ich hab nen fettes problem ich komm bei monster hunter nicht
    mehr ins ethernet beim letzten ladebalken bleibt die sceiße einfach immer
    bei 3 % hängen dann kommt error: d900 was geht da ab

  6. #5
    teufel1115

    Lächeln AW: Monster Hunter online?

    brauche hilfe will monster hunter online zocken weis nur net wie bitte schnell antworten

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Online: hi^^ da ich noch kein thread davon fand, mache ich mal einen auf. http://www.youtube.com/watch?v=nzVqdrxGUEQ wie ihr sehen könnt, handelt es...

  2. Monster Hunter Online Problem: Immer wenn ich bei monster hunter tri in eine Stadt gehen will kommt immer die meldung : Kein Zugang Möglich. Fehlercodde 11668 oder 11669. Bitte...

  3. Monster Hunter Frontier Online: Capcom kündigt Monster Hunter Frontier Online an / Erstes Video / 6 Bilder / Homepage eröffnet 26.01.10 - Capcom gibt bekannt, dass das...

  4. Monster Hunter Freedom 2 Online wie ?: