Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Triadfish Triadfish ist offline

    Call of Duty 5: Cheater im Online-Modus

    Nachdem das Spiel nun schon gute 6 Wochen auf dem Markt ist und bisher auch nichts großartig über Cheats und gravierende Exploits bekannt wurde, hatte man doch tatsächlich die Hoffnung, dass der Online-Modus von CoD: WaW im Gegensatz zu vielen anderen Spielen mal nicht durch Cheater kaputt gemacht wird.

    Das könnte sich leider ändern, denn scheinbar gibt es einen Cheat/Exploit, durch den es möglich wird sich unsichtbar zu machen. War soeben auf einem Server, auf dem 3 Spieler definitiv komplett unsichtbar waren.

    Es war lediglich die Waffe und das Mündungsfeuer beim Schießen sichtbar. Bei den Leuten, die in meinem Team waren, war zusätzlich noch der Name sichtbar. Ich finde sowas echt erbärmlich und kann nur hoffen, dass nur sehr wenige Leute diesen Exploit in CoD: WaW nutzen werden. Es war zumindest das erste mal, dass ich Cheater getroffen habe im online-Modus und ich spiele eigentlich recht viel.

    Habt ihr auch schonmal Leute getroffen, die diesen Exploit benutzt haben?

  2. Anzeige

    Call of Duty 5: Cheater im Online-Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Call of Duty 5: Cheater im Online-Modus

    Ja aber komischer weise habe ich es seit der letzten Woche gemerkt Oo

  4. #3
    Triadfish Triadfish ist offline

    AW: Call of Duty 5: Cheater im Online-Modus

    Held.... komischer Weise spuckt weder Google noch Youtube diesbezüglich etwas aus, also muss der Exploit noch sehr neu sein Oo

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 5: Cheater im Online-Modus

    Ich find das auch nicht gut das manche bescheissen! Aber wer es auch machen will brauch nur bei youtube cod 5 glitches eingeben und da kommen viele ergebnisse und man kann es nachmachen!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 5: Cheater im Online-Modus

    kenne den Cheat auch!!!
    Nur Bazooka, Mine, Granaten, Flammenwerfer bringen etwas!!


    nach kurzer suche, habe ich den Cheat auf einer Gamer-Site gefunden und herausgefunden:
    -nur bei "Cliffside"
    -nur mit Eplosivwaffen besiegbar


    Aber auf der Map gibt es auch noch einen anderen Bug/Cheat.
    Ist aber nur einmal bisher aufgetreten!
    Auf der Rechten Seite der Map, also (weit) gegenüber des Wasserfalls, dort steht ein Gebäude mit Fenstern und der eine konnte durch die Fenster springen, obwohl da ein Gitter war!
    Ich konnte ihn nicht wegbballern, und er hat dann immer einen gekillt, wenn wer vorbei kam.

    Einzigbeste war die Granate, hatt zu der Zeit leider keinen Flammenwerfer um das auszuprobieren!

Ähnliche Themen


  1. call of duty 4 online modus ps3: hay also ich habe folgendes problem nummer 1 ab und zu kommt es vor wen ich online spiele das ich auf so einer zombiemap komme da ist irgend wie...

  2. Call of duty Black ops Zombie Modus.Gute Partner!?: Hallo !!! Suche gute Partner in cod black ops beim zombie mod.Kam bisjetzt level 25.Freu mich wenn andere lust hätten mit zu spielen die auch sehr...

  3. call of duty modern warfare 2: im online modus bleibt.....: hy,also im online mehrspieler modus bleibt immer der ladebildschirm stehen!!ich kann mich vorher sogar überheadset mit allen leuten unterhalten,kann...