Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    Camgoo für Wii mißbrauchen

    es wer cool wen die Camgoo camera für wie rauskommen würde zusammen mit der wiiremote könnte man z.b. bei tennis games seitlich und nach vorne laufen. oder rückhand spielen und so än schmarn. ok ich weiß zwar das Camgoo von EyeToy geklaut ist aber sony had schon jahre lang geklaut, analogstick rumble funktion das design des controllers die l2 & r2 tasten bei der ps3 sind wie beim cube l & r und so weiter.

  2. Anzeige

    Camgoo für Wii mißbrauchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: camgoo für wii mißbrauchen

    Nein, das wäre nicht cool. Denn dann würden sie das Gleiche tun wie Sony, nämlich Kopieren. Das mit den Schultertasten stimmt nicht, die gibts bereits seit N64, bzw. PS1.

  4. #3
    dereineda dereineda ist offline

    AW: camgoo für wii mißbrauchen

    ja aber nicht stufenweise

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: camgoo für wii mißbrauchen

    Du meinst analoge?
    Das ist auch nicht geklaut, sie wurden z.B. auch schon von anderen Firmen benutzt, auch Sony, jedoch für andere Knöpfe.

  6. #5
    dereineda dereineda ist offline

    AW: camgoo für wii mißbrauchen

    mh jo ok aber der snes war das erste mit Schultertasten. glaub ich mal

  7. #6
    fr0z0ne fr0z0ne ist offline
    Avatar von fr0z0ne

    AW: camgoo für wii mißbrauchen

    nintendo hat ja anfangs mit sony zusammen de ps1 entwickelt, könnte mal darauf schliessen, das daher die controller einwirkungen kamen...

  8. #7
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: camgoo für wii mißbrauchen

    Stell dir mal vor sie würden bis Heute zusammenarbeiten dann hätten wir jetzt ne Konsole mit Blueray für 600 Euro

  9. #8
    Lone-Gunman

    AW: camgoo für wii mißbrauchen

    Naja nicht so ganz. Sony wollte für Nintendo ein optisches LAufwerk bauen, dann haben sich beide Firmen in die Haare bekommen und Sony baute dann erst die PS1 als Konkurrenz-Produkt. Aber so gesehen war das SNES vorher mit Schultertasten da