Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    yamaharacer yamaharacer ist offline

    Nintendo Wii Schrauben(größe)

    Hallo, kann mir eventuell einer die schrauben größen sagen die im wie am gehäuse verbaut sind? mir sind beim auseinanderbauen leider alle triwing schrauben kaput gegangen und dann hat meine mutter noch gemeint sie müsse alle schrauben auf meinem schreibtisch wegschmeißen.

    Bitte helft mir. eventuell auch mit position wo se sich befinden.

  2. Anzeige

    Nintendo Wii Schrauben(größe)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Nintendo Wii Schrauben(größe)

    wofür möchtest du deine Wii aufschrauben?

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Nintendo Wii Schrauben(größe)

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    wofür möchtest du deine Wii aufschrauben?
    Was geht Dich das an?

    Helf dem User oder halte Dich bitte hier raus!

  5. #4
    yamaharacer yamaharacer ist offline

    AW: Nintendo Wii Schrauben(größe)

    will eigentlich nur die schrauben größen wissen. wenn dus genau wissen willst habe ich mir ein schwarzes case von xcm bestellt weil mir das weiß net gefällt. also bitte helft mir

  6. #5
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Nintendo Wii Schrauben(größe)

    du musst zum öffnen der Konsole eine speziellen Schraubenzieher verwenden, dann gehen die Schrauben auch nicht kaputt!

    frag mal bei Konsolenprofis.de nach, die haben den Nintendo-Schraubenzieher zum Verkauf und evtl. auch die dazugehörigen Schrauben. Nintendoschrauben haben kein genormtes Format und sind daher nur schwer durch andere Schrauben, die nicht von Nintendo sind,zu ersetzten....

  7. #6
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Nintendo Wii Schrauben(größe)

    also so wie ich das verstanden habe .. hat er das ding schon offen... also zum öffen brauchter sicher keine hilfe mehr

  8. #7
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Nintendo Wii Schrauben(größe)

    Also ich kann dir die Größe nicht sagen, aber da du durch das öffnen ohnehin die Garantie verloren hast würd ich mir jetzt auch gar keine Mühe machen wieder passende TriWing Schrauben zu besorgen sondern einfach probieren welche Schrauben rein passen. Wenn du keine Schrauben zum testen daheim hast(vom PC oder so) geh in nen Eisenwarenladen, die können in der Regel genau abschätzen welche Größe da rein muss.

  9. #8
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Nintendo Wii Schrauben(größe)

    schon klar... aber wieso gingen seine Schrauben kaputt?
    falscher Schraubenzieher...

  10. #9
    yamaharacer yamaharacer ist offline

    AW: Nintendo Wii Schrauben(größe)

    ja schon falscher schraubendreher benutzt.

    mir geht es eigentlich nur um die Größe die länge find ich dann schon selbst raus.

Ähnliche Themen


  1. Sehr große Nintendo Wii Sammlung in Rot: Hallo möchte meine Wii Sammlung aufgeben und wollte mal sehen ob ich sie hier vill. loswerde. Alles ist Voll funktionsfähig und in einem sehr gutem...

  2. N-Gamers.com ~ die große Nintendo Community!: http://www.forumla.de/bilder/2012/06/832.jpg Hi, Ich habe gesehen, dass du ziemlich interessiert in dem Themengebiet Pokémon / Nintendo bist....

  3. Playstation 3 Schrauben: Hallo könnte mir vll jemand sagen wie der schraubendreher heisst womit man die ps3 öffnen kann

  4. Wii / DS - Schrauben: Weiß zufällig jemand, ob die Tri-Wing-Schrauben von der Wii und vom DS die gleiche Größe haben? Oder sind DS-Schrauben vielleicht größer?? Die...