Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Darkfritz Darkfritz ist offline

    Playstation 3 Schrauben

    Hallo
    könnte mir vll jemand sagen wie der schraubendreher heisst womit man
    die ps3 öffnen kann

  2. Anzeige

    Playstation 3 Schrauben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gtfan gtfan ist offline
    Avatar von gtfan

    AW: Playstation 3 Schrauben

    Was heißt "PS3 öffnen", willst du die Festplatte austauschen, oder was?
    Wenn du die Platte austauschen willst brauchst du nen ganz normalen Kreuzschrauber, soweit ich weiß!

    lg

  4. #3
    Darkfritz Darkfritz ist offline
    Nein ich muss das Gehäuse öffnen nicht die festplatte

  5. #4
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague
    Würd ich mir nochmal überlegen soweit ich weiss ist denn die
    Garantie futsch,aber das weisste sicher aber bei deiner
    eigentlichen Frage kann ich dir leider nicht helfen.

  6. #5
    gtfan gtfan ist offline
    Avatar von gtfan
    nee, ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen! Ich an deiner stelle würde aber das Gehäuse auch ncht öffnen!
    1. Garantie futsch
    2. Kann vielleicht was kaputt gehn, dann geht se gar nich mehr!

    lg

  7. #6
    alivic alivic ist offline
    Da brauchste einen ganz normalen Torx-Schraubendreher

  8. #7
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Playstation 3 Schrauben

    leute, wenn er es öffnen will, dann lasst ihn doch. er weiß bestimmt, das er die garantie verliert, da er dann sowieso das siegel abziehen muss.
    ich hätte jetzt nicht auf torx sondern kreuz getippt. kann sich ja aber alles ändern ^^

  9. #8
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: Playstation 3 Schrauben

    Torx Stimmt! Aber ist nen ziemliches gefummel, die Schraube wieder in die richtige Lage zu bringen, wenn der Schraubendreher nicht lang genug ist. Kaputt geht da nix beim Aufschrauben. Mann muss nach dem Lösen und Entfernen der Schraube, nur den Deckel, sprich die Gehäuseoberfläche nach links ( von der Forderseite aus gesehen) schieben und den Deckel abheben. Die Garantie ist natürlich die andere Sache, aber findige Leute, können auch hier tricksen. Denn es ist ja NUR ein Aufkleber, der die Öffnung der Konsole belegt...

    no comment...

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation 3 Schrauben

    Ich bezweifle allerdings, dass es klug ist seine PS3 aufzuschrauben, wenn man nicht mal weiß wie Torx-Schrauben heißen oder aussehen.
    Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag: Lass sie zu! Man kann eh selber nix dran reparieren oder modden....

  11. #10
    alivic alivic ist offline

    AW: Playstation 3 Schrauben

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle allerdings, dass es klug ist seine PS3 aufzuschrauben, wenn man nicht mal weiß wie Torx-Schrauben heißen oder aussehen.
    Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag: Lass sie zu! Man kann eh selber nix dran reparieren oder modden....
    Da stimm ich dir voll und ganz zu ^^

    Ein bisschen kann man jedoch schon modden:
    YouTube - PS3 single rear USB port mod

    6 USB-Ports Version:
    YouTube - PS3 mod (6 USB ports: 4 front & 2 rear)

  12. #11
    Darkfritz Darkfritz ist offline

    AW: Playstation 3 Schrauben

    klar weiss ich das mit der garantie
    meine cd kamm nicht mehr bei dem Laufwerk raus deshalb müsste
    ich die ps3 öffne ging auch alles gut und sie läuft noch einwandfrei

  13. #12
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Playstation 3 Schrauben

    hätt ich an deiner stelle nicht selbst gemacht

  14. #13
    Tomcraft Tomcraft ist offline
    Avatar von Tomcraft

    AW: Playstation 3 Schrauben

    Wollte jetzt kein extra Thread öffnen und stelle mal hier meine frage:


    Unzwar bevor man die Festplatte raus nehmen kann bei der Slim muss man ne schraube ja lösen die ist jetzt so ausgeleihert das ich die nicht mehr raus bekomme weiss einer trick was man da machen kann??

  15. #14
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Playstation 3 Schrauben

    ich kenne die schraube der "Slim"-Version zwar nicht, aber wenn es die gleiche ist wie bei der "normalen" PS3 könnte man eventuell eine kleine Zange zum lösen benutzen



    ggf. ist es dann sinnvoll eine kleine Kerbe in die Schraube zu sägen/feilen, so das man dann einen normalen schraubendreher nutzen kann.

  16. #15
    Tomcraft Tomcraft ist offline
    Avatar von Tomcraft

    AW: Playstation 3 Schrauben

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    ich kenne die schraube der "Slim"-Version zwar nicht, aber wenn es die gleiche ist wie bei der "normalen" PS3 könnte man eventuell eine kleine Zange zum lösen benutzen



    ggf. ist es dann sinnvoll eine kleine Kerbe in die Schraube zu sägen/feilen, so das man dann einen normalen schraubendreher nutzen kann.

    Genau die selbe schraube ist das

  17. #16
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Playstation 3 Schrauben

    na dann, versuch es mal vorsichtig(!) mit der kleinen Zange...

  18. #17
    FIFtai

    AW: Playstation 3 Schrauben

    das Gehäuse kriegt man mit ner kleineren Schlitz übrigends auch auf, so habs ich gemacht, bie mir war Garantie wurscht weil Laufwerkschaden und ich hab mir ne neue besorgt, wollt einfach mal testen wie die so aussieht und wies mitm auswechseln aussieht.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Playstation 3 Schrauben

    Das ist ein Torx mit Loch.
    TH10
    Einfach beim Autoteileverkauf holen.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Playstation 3 Schrauben

    Hi zusammen, muss diese Schraube denn danach unbedingt wieder rein gedreht werden oder kann sie auch raus bleiben?

    Gruss

    Chris

  21. #20
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Playstation 3 Schrauben

    der blauer Schraube echt fies zu drehen, öfter passiert es und vielleicht klappt einen Akkuschrauber.
    Da gibt kein Ersatzteil für Schraube, find eigentlich sehr schade, manche User versucht den Festplatte-Wechsel. Aber hab blauer Schraube nicht zurück den Fach und ohne Problem den Geräusche.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Triwing-Schrauben ohne Triwing-Schraubenschlüssel ???: hey leute meine wii muss dringend gereinigt werden !!! die spiele funktionieren nicht mal mehr !!! ich hab in erfahrung gebracht dass es am leser...

  2. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  3. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  4. Nintendo Wii Schrauben(größe): Hallo, kann mir eventuell einer die schrauben größen sagen die im wie am gehäuse verbaut sind? mir sind beim auseinanderbauen leider alle triwing...

  5. Wii / DS - Schrauben: Weiß zufällig jemand, ob die Tri-Wing-Schrauben von der Wii und vom DS die gleiche Größe haben? Oder sind DS-Schrauben vielleicht größer?? Die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schraubenzieher benutzen

ps3 aufschrauben

ps3 gibt cd nicht raus

playstation 2 aufschrauben

playstation 3 aufschrauben

sony ps3 schrauben

3 kleine schrauben ps3