Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310
  1. #1
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    Bleach: Soul Ignition PlayStation 3

    Tja nach Naruto und Dragon ball ist es nun auch an der Zeit Bleach eine Chance auf der PS3 zu geben. Erste Informationen :

    Bleach: Soul Ignition to the PlayStation 3 // Saiyan Island

  2. Anzeige

    Bleach: Soul Ignition PlayStation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Bleach: Soul Ignition PlayStation 3

    yeah!

    kommt das game etwa auch in der EU raus?

  4. #3
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Bleach: Soul Ignition PlayStation 3

    Naja da es für PS3 ist denke ich mal schon. Bisher weiß ich nur das mehr nicht. Aber man kann ja schon gut was erkennen.

  5. #4
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Bleach: Soul Ignition PlayStation 3

    na endlich...ich liebe bleachh

  6. #5
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Bleach: Soul Ignition PlayStation 3

    Endlich,warte schon ewig auf einen PS3 Ableger. Hoffentlich viele Charas und gute Story

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bleach: Soul Ignition PlayStation 3

    Bleach für die PS3 ?
    Naja ... Hoffe mal auf eine gute Umsetzung wie bei Naruto (Storm/2) und nicht wie bei Dragonball.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Bleach: Soul Ignition PlayStation 3

    Son mist, auf der Seite wurde nun noch ein paar Infos hinzugefügt und es ist nur ein Japan release vorhanden für 2011, kein amerika oder europa release.
    Was können da wohl für charkatere im spiel sein ?
    Also der Manga ist mit Aizen durch, könnte die story genau so weit gehen ?
    Ich würde es mir sogar importieren lassen wenn es nicht zu uns kommt

  9. #8
    des des ist offline

    AW: Bleach: Soul Ignition PlayStation 3

    Solche Spiele werden immer erstmal nur für Japan angekündigt ...

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach: Soul Ignition PlayStation 3

    boah super
    das game würde ich mir zulegen, aber ich hoffe es geht bis zur fake kakura town

  11. #10
    bad10boy bad10boy ist offline
    Avatar von bad10boy

    AW: Bleach: Soul Ignition PlayStation 3

    wird doch sowieso nicht in Deutschland erscheinen wie jedes andere Bleach spiel

  12. #11
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Bleach: Soul Ignition PlayStation 3

    das game wird sicher geil sein^^
    denke auch dass es so wie bei storm 2 wird und nach den bildern her sieht es auch ähnlich wie versus crusade aus und versus crusade war auch richtig was geiles für die wii

  13. #12
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Bleach: Soul Ignition PlayStation 3

    Omgf, endlich, endlich ein Bleach PS3 Game...D: Aber wann folgt ein One Piece Spiel für die Ps3?
    Genial!!

  14. #13
    bad10boy bad10boy ist offline
    Avatar von bad10boy

    AW: Bleach: Soul Ignition PlayStation 3

    auf ein One Piece game würd ich mich riesig freuen

  15. #14
    des des ist offline

    AW: Bleach: Soul Ignition PlayStation 3

    HQ Scan


  16. #15
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Bleach: Soul Ignition PlayStation 3

    Finally.
    Jetzt brauchts nur mehr so ne Story wie Naruto und das Ding ist gekauft.
    Von Gameplay her mach ich mir keine Sorgen.

    Zitat des Beitrag anzeigen
    HQ Scan

    Feine Sache!

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Aber wann folgt ein One Piece Spiel für die Ps3?
    Jep, immer nur die für Wii...

  17. #16
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Bleach: Soul Ignition PlayStation 3

    vom gameplay her mach ich mir keine sorgen.da es von den bildern her so aussieht wie bei versus crusade,denke ich dass es ähnlich wird,also gut wird

  18. #17
    des des ist offline

    AW: Bleach: Soul Ignition PlayStation 3

    Official page

    BLEACH

  19. #18
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Bleach: Soul Ignition PlayStation 3

    Ich bin mal gespannt bis welcher Stelle die Story gehn wird !?!? O.o

  20. #19
    NarutoYuki007 NarutoYuki007 ist offline
    Avatar von NarutoYuki007

    AW: Bleach: Soul Ignition PlayStation 3

    ein traum wird wahr... endlich bleach auf ps3 fehlt nur noch ein one piece auf ps3?! ;D

  21. #20
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bleach: Soul Ignition PlayStation 3

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Bleach für die PS3 ?
    Naja ... Hoffe mal auf eine gute Umsetzung wie bei Naruto (Storm/2) und nicht wie bei Dragonball.
    Ich fand die Dragonball RB2 Geschichte eigtl. nicht schlecht o.o
    Aber Bleach, ich weiß ja nicht so ob der das wirklich packt, hab denn Anime mir mal mit meiner Freundin n paar Wochen lang gegeben, nach ner weile wird er doch sehr langweilig (Sry ^^).
    Zumindest seh ich da herzlich wenig Potenzial >__<.

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Bleach Soul Resurección (PS3): Job ich suche das game biete diese spiele hier an Assassins Creed Borzherhood USK 16 Dragonball Raging Blast USK Soul Calibur IV USK...

  2. Bleach Heat the Soul 7: Bleach Heat the Soul 7 neues Bleach angekündigt Plattform: PSP Entwickler: Sony Computer Entertainment Genre: Kampfspiel Erscheinungsjahr:...

  3. Bleach: Heat the Soul 5: Release: 15.0.5.2008 Website: BLEACH Heat the Soul 5 Commercial: Gametrailers.com - Bleach HTS 5 Commercial 1 by miraged Scans:...

  4. Bleach: Soul Carnival: Titel: Bleach: Soul Carnival Plattform: PSP Publisher: Sony Computer Entertainment Developer: Sony Computer Entertainment Release: n.n.b

  5. Bleach: Heat the Soul: Bleach: Heat the Soul http://www.forumla.de/bilder/2006/11/76.jpg System: Playstation Portable Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: -