Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Charly666666 Charly666666 ist offline

    Cheat-Eingabe bei "Driver Parallel Lines" klappt nicht

    Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten eine Nintendo Wii-Konsole bekommen.
    Bei dem Spiel "Driver Parallel Lines" möchte er einige Cheats eingeben.
    Leider blieben die Versuche ohne den gewünschten Erfolg. Kann jemand
    von euch den "Knoten" lösen? Internet-Recherchen brachten keine Klärung des Problems. Bei der Eingabe heißt es immer nur, geben sie die Cheats ein!
    Danke für die Hilfe.

  2. Anzeige

    Cheat-Eingabe bei "Driver Parallel Lines" klappt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    AW: Cheat-Eingabe bei "Driver Parallel Lines" klappt nicht

    Gross/Kleinschreibung?

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Cheat-Eingabe bei "Driver Parallel Lines" klappt nicht

    Vielleicht werden die Cheats ja auch nicht bestätigt sondern fließen direkt ins Spiel mit ein. Einfach mal austesten, ob sich was verändert hat. Wäre ja nichts neues, habe ich schon bei mehreren Spielen so gehabt, wie ich es eben gesagt habe.

  5. #4
    Unregistriert

    Cool AW: Cheat-Eingabe bei "Driver Parallel Lines" klappt nicht

    Tja es kommt darauf an,welche Cheats ihr sohn eingeben möchte.Die cheats von Spieletipps,usw. funktionieren nicht!bsp:ironman=Unbesiegbarkeit geht NICHT!
    Leider.Der einzist funtionierende und mir bekannte cheat ist STEELMAN das ist für unbesiegbarkeit!funktioniert 100%:Benutze ihn selbst!Und wird dann bestätigt.
    BAM!!!!

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Cheat-Eingabe bei "Driver Parallel Lines" klappt nicht

    Hier schonmal geschaut oder so : Wii Save - Nintendo Wii Game Saves > R ???

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Cheat-Eingabe bei "Driver Parallel Lines" klappt nicht

    Es stimmt die cheats von spieletipps und so funktionieren nicht, das ist bei mir auch so!!
    aber es gibt trotzdem cheats die funzen:

    steelman Invincibility
    HULKMAN Indestructible Cars
    HAMBON Infinite Ammo
    FLIPCAR Infinite Nitro
    GOMEON Zero Cost
    PIPASEL All Weapons
    ALLCARRO All Vehicles

    die funktionieren zumindest bei mir...
    viel spaß beim zocken=)

  8. #7
    MarkusBe MarkusBe ist offline

    AW: Cheat-Eingabe bei "Driver Parallel Lines" klappt nicht

    hey cool, da wird sich mein bruder freuen.. danke!

  9. #8
    Charly666666 Charly666666 ist offline

    AW: Cheat-Eingabe bei "Driver Parallel Lines" klappt nicht

    Hallo,

    Danke für den Hinweis.
    Werden es beim nächsten Spiel direkt einmal ausprobieren.

    Gruß
    Charly666666

Ähnliche Themen


  1. Driver: Parallel Lines: Erste Bilder von Ubisoft's Driver: Parallel Lines. GamesCathedral Erste Bilder der Wii-Version!

  2. Driver Parallel Lines: hi @ all! ich habe mir das spiel jetzt aus der videothek ausgeliehen. finde es echt spitze! hier können wir jetzt über Driver Parallel...

  3. Driver 4: Parallel Lines: Driver 4: Parallel Lines http://www.forumla.de/bilder/2006/11/17.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: -

  4. [T] Driver Parallel Lines -Wii-: Tag, ich möchte das Spiel Driver Parallel Lines für Wii tauschen, es ist in einem 1 A Zustand, keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Keine...

  5. Driver Parallel Lines(PS2) auf PS3: Hi Leutz, kann mal bitte jemand schauen ob Driver: PL auf der PS3 mit firmware 1.70 läuft bzw. wie stark die Einschränkungen sind? Danke:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

driver parallel lines cheats funktionieren nicht