Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    chris280387 chris280387 ist offline

    cod modern warfare reflex

    hallo leute habe ein spiel bekommen was bei anderen auf usb loader gx läuft
    aber irgendwie bin ich zu doof dafür das auch zum laufen zu bringen

    habe alles versucht
    usb loader
    usb loader gx
    neogamma
    und fix gamma 002

    aber nichts funktioniert und die wii freezt immer wieder ein



    hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    cod modern warfare reflex

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: cod modern warfare reflex

    Öhm mal ne blöde frage, ist das Spiel PAL und auf DVD?

    Wenn ja musste nur normal starten

    Edit:

    arg verpeilt noch was, haste nen Chip drin? Wenn nein und du von HDD oder ähnlichem startest ist die auch richtig formatiert? xD

  4. #3
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: cod modern warfare reflex

    Da du es "von anderen bekommen" hast, wird es ganz sicher keine private Sicherungskopie des von dir original gekauften Spiels sein, richtig? In dem Fall sollte hier schlichtweg geschlossen und nicht noch bei offensichtlich illegalem Handeln geholfen werden - wäre ich generell sehr vorsichtig mit, so etwas öffentlich zu unterstützen

    Um aber trotzdem, wenn auch für dich nicht zufriedenstellend, zu antworten: Das geht ganz einfach, kauf dir das Original und ich garantier dir, dass es funktioniert.

  5. #4
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: cod modern warfare reflex

    is so... es gibt heute kaum noch leute die sich spiele richtig kaufen! fast alle laden die nur noch runter -.-
    irgendwan haben se alle verschißen XD ^^

  6. #5
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: cod modern warfare reflex

    Stimmt schon. Aber wenn diese dann auch noch so doof sind und sie nicht selbst zum Laufen bringen, dann sollte man das nicht auch noch weiter unterstützen xD
    Klar, "wie will man nachweisen, obs ne Sicherungskopie war" etc.. aber wenn man das sozusagen schon direkt erwähnt.. ^^

Ähnliche Themen


  1. Call Of Duty : Modern Warfare Reflex Edition / Clan Gründung: Haii MW Spieler würde gerne mit euch neuen Clan Gründen wer will melden per Privat nachricht

  2. Call of Duty: Modern Warfare: Reflex - Turnier: Team-Deathmatch 3on3: Der Multigaming-Clan *mod veranstaltet wieder ein CoD-Turnier, hier die Einzelheiten: Spielmodus: Team-Deathmatch XonX: 3on3 Zeitlimit: 10...

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. Call of Duty Modern Warfare Reflex: hallo leuts! ich habe call of duty modern warfare reflex für wii. ich suche noch n paar freunde. also added mich bitte und gebt eure freundecodes...

  5. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...