Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Cooole Seite

  1. #1
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    Cooole Seite

    Tach,erstmal habe eine Frage und zwar kennt ihr eine Seite die ist für die Wii hat blaue Buttons und dort gibt es Messenger man kann Duck Hunt usw. zocken ich kenn die Seite nicht mehr



    PS:Bitte helft oder postet halt andere coole Seiten für die Wii

  2. Anzeige

    Cooole Seite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Cooole Seite

    Ich glaub ich weiss welche Seite du meinst. Duck Hunt ist voll leicht mit der Wii. Auf der Seite gibts auch Trailer und ein Forum das auf English ist.Der Chat ist leider fast immer leer. Tja...

    Sach mal wo hast du den das erste mal was von der Seite gehört?

  4. #3
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Cooole Seite

    Puhh kein Plan vor 2 Wochen oder so kannste mit die Seite mal sagen die is sau geil habs aber vergessen!!!!!

  5. #4
    Highfire Highfire ist offline
    Avatar von Highfire

    AW: Cooole Seite

    Hi Ferdia12!

    Meinst du vielleicht diese hier?

  6. #5
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Cooole Seite

    Ne aber thx

  7. #6
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Cooole Seite

    Weil soll das für eine seite sein ein laber thread gibt es schon bitte ---closen---

  8. #7
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Cooole Seite

    das ist super, es wird ne frage gestellt IM Forum aber die Antwort gibts nicht im Forum sondern per pm...was das fürn quatsch?

  9. #8
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Cooole Seite

    könnte man die seite auch öffentlich posten?

  10. #9
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Cooole Seite

    Vermute mal folgende Seite war gemeint
    wiiwant2play 100% nintendo wii friendly website

  11. #10
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Cooole Seite

    ok dankeschön =)

  12. #11
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Cooole Seite

    Ne das is se immer noch nicht da gibt es echt alles für die Wii voll hammer die Page

  13. #12
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Cooole Seite

    Du meinst bestimmt die Seite die mir auch nicht mehr einfällt wo die Startseite so aufgebaut ist wie das Wii Menü oder?

  14. #13
    Jan Jan ist offline

    AW: Cooole Seite

    könnte es sein dass ihr Wiicade meint?

  15. #14
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Cooole Seite

    Wobei man sagen sollte dass Wiicade mal aussah wie das Wiimenü, das Design aber zu dem jetzigen geändert wurde. Und nen Chat bzw Messenger gabs da auch noch nie..

  16. #15
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Cooole Seite

    Ja wie son Wii Menü war voll hamma:-((( bitte helfen

  17. #16
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Cooole Seite

    Naja keina schreibt kann auch geclosed werden
    Sry für öffnen des threads

Ähnliche Themen


  1. Seite um Pc zusammenzustellen.: Hi Kennt jemand eine Seite wo ich einen Pc zusammenstellen kann(Also Grafikkarte, Speicher, Ram etc.). Und dann wird mir der Preis etc. angezeigt....

  2. Seite an Seite: Seite an Seite http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1828.jpg Titel: Seite an Seite

  3. Seite down?: Hallo seit einiger Zeit kann ich auf die seite Google nicht mehr zugreifen sagt mir andauernd zurzeit nicht erreichbar habt ihr das auch? youtube...