Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LukyDeluxe LukyDeluxe ist offline

    Frage Kann ich online gegen andere Nutzer spielen?

    Hallo Leute,

    ich hab seit zwei Tagen meine Wii, über's W-Lan komm ich auch ins Internet. Kann man Wii-Sports, z.B. Tennis auch gegen menschliche Gegner spielen?!?

    Macht sicherlich mehr Spass, als gegen die Konsole zu spielen!

    Wie gesagt, ich hab keine Ahnung was das Ding kann und was nicht, hoffe da kann mir der eine oder andere ein paar Tipps geben.

    LG

    Luky

  2. Anzeige

    Frage Kann ich online gegen andere Nutzer spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Kann ich online gegen andere Nutzer spielen?

    Nein zur Zeit kann man nur MArio strikers Charged football online spielen ab freitag dann auch madden

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Kann ich online gegen andere Nutzer spielen?

    Na super,
    und ich dachte schon dass ich mit ein paar Kollegen Abends ein paar Ründchen boxen kann

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Kann ich online gegen andere Nutzer spielen?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Na super,
    und ich dachte schon dass ich mit ein paar Kollegen Abends ein paar Ründchen boxen kann
    Kannst du doch auch.
    Bringt doch sowieso mehr Spaß zuhaus mit anderen zu spielen xD

  6. #5
    CotU

    AW: Kann ich online gegen andere Nutzer spielen?

    Hier hätte die Suchfunktion hilfreich sein können, aber nochmals in aller Deutlichkeit.

    Man kann nur Spiele online spielen welche dies auch unterstützen.
    Wii Sports zählt leider nicht dazu, was jedoch auch im Handbuch nachzulesen ist, bzw. nicht nachzulesen, weils ja eben nicht geht. =o)

    LG, CotU

    |closed|

Ähnliche Themen


  1. Kann man online gegen andere zocken? Wi-Fi Connection: Da in einem anderen Thread ein User meinte es würde nicht gehen, sage ich euch jetzt ... JAAAAAA es geht!!! ODER LEUTE? Wenn nicht dann sagt es...

  2. Kann gegen gewisse Freunde nicht Online Spielen: Ich habe da ein kleines Problem. Voller vorfreude haben meine Kollegen und ich gleich beim Verkaufsstart das Fifa10 gekauft und gingen gleich nach...

  3. Brawl zu 2. online gegen andere!?: Hey Hab mal ne frage zum online-modus von brawl? Wie kann ich mit nem Kumpel an einer Konsole gegen andere spielen? Wenn ich auf "beliebeige...

  4. Brawl zu 2. online gegen andere!?:

  5. Wii Online zocken gegen andere: Hallo, Wetterkanal und Mii-Parade sind schön und gut. Aber kann ich auch online gegen andere Wii-BEsitzer zocken? Wii Sports zum Bsp? Noch gar nicht...