Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bigcell101 bigcell101 ist offline
    Avatar von bigcell101

    Frage Wlan Oder Wii Lan Adapter

    Hi Leute hab mal ne Frage
    Will mir ja bald ein Wii holen und wollte damit auch ins internet gehen und jetzt frag ich micht Wlan oder lan adapter ?
    Was soll ich nehmen ?


    Danke im Voraus !!

  2. Anzeige

    Frage Wlan Oder Wii Lan Adapter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wlan Oder Wii Lan Adapter

    Ich benutz den W-Lan Adapter

    Ich glaube wenn du Lan hast musst du dir noch den USB-Connector kaufen oder den LAN Adapter von Nintendo

  4. #3
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Wlan Oder Wii Lan Adapter

    Ja ein Adapter muss da her, mit einem Lankabel soll die Verbindung aber um einiges besser sein. Also kannst du dich entschieden: Bequemlichkeit oder Verbindung. ^^ (heißt nicht, dass die WLanverbindung mit der Wii schlecht ist!!!)

  5. #4
    CotU

    AW: Wlan Oder Wii Lan Adapter

    Die Suchfunktion hätte Dir schneller und mehr Informationen gebracht.

    Deswegen close ich hier mal.

    Lg, CotU

    |closed|

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 WLAN nur mit Microsoft WLAN Adapter?: Hallo, ich habe mir eine XBox 360 zugelegt und würde damit auch gern online gehen. Ich habe einen Speedport von der Telekom. Ich wollte das...

  2. S: Xbox360 Wlan Adapter- Biete Geld und/oder Games: Hi Leute:) suche den Wlan Adapter für die Xbox360:) Biete Geld und/ oder Games (PN an mich) freu mich auf Angebote:)

  3. Wlan ohne Microsoft wlan adapter: Ich habe mir vor kurzem eine xbox 360 gebraucht gekauft... Würde gerne auch online zocken, habe aber nicht so große lust eine Kabel quer durch die...

  4. xbox live mit wlan adapter ja oder nein: hi hab mal ne frage zum wlan adapter wollte wissen wie es mit dem empfang ist die qualität ist und ob es schwirigkeiten gibt beim online zocken

  5. wlan adapter: habe mir einen neuen pc gekauft 2gb ddr2ram amd athlon 64 5200+ dualcore prozessor geforce 7 habe den netgear wg111t wlan usb adapter.hatt bei meinem...