Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rangliste?

  1. #1
    kokolores76 kokolores76 ist offline

    Rangliste?

    hi,
    ich zocke mit meinen freunden wii sport&play offline.
    nun wüßte ich gerne wo ich die rangliste sehen kann,damit wir ein bischen
    unsere rekorde sehen können.hab schon gesucht bis zum geht nicht mehr.
    würde mich sehr um antwort freuen.
    gruß,
    kokolores

  2. Anzeige

    Rangliste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Rangliste?

    Hallo.. Hier im Forum gibt es bereits so einen Thread wo man sich gegenseitig die Rekorde mitteilt.

    Du musst einfach nur die Suchfunktion verwenden und nach Wii Sports +Rekorde suchen da findest du sicherlich eine Menge.

    Hier mache ich mal Dicht.
    LG, CotU

    |closed|

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Rangliste: Hi Leute, ich hab mal ne Frage... Gibt es bei Mario Kart WII in der Rangliste einen Zoom o.ä? Wollt eig mal schauen welcher Platz ich bin..Top 10...

  2. Rangliste Schulfächer: Wie sieht eure Rangliste der Schulfächer aus? meine sieht in etwa so aus 1.) Mathe 2.) Physik 3.) Chemie 4.) Bio 5.) Politik 6.) Geschichte...
  3. PES
    Rangliste

    Rangliste: Also die Rangliste im Netzwerkmodus von PES 2008 auf PS 3 is ganz schön kacke. Da sind ja auch nur cheater unterwegs. Wenn man die gesamte Rangliste...

  4. Online Rangliste: Hallo Leute, hab seit heute Mario Kart und hätte schon mal ne frage^^: wenn man im Online modus ne Strecke beendet hat, kommt ja immer die Tabelle...

  5. wii Sports Rangliste - wii Score: Hallo, unter WiiScore wurde ein Tool programmiert, in dem man sein Spielniveau von wii-Sports eintragen kann. Es gibt dann eine...