Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Wii-are-free Wii-are-free ist offline
    Avatar von Wii-are-free

    Beitrag Spiele, Internet und mehr...

    SPIELE

    http://www.wiicade.com
    http://www.albinoblacksheep.com/games/wii/
    http://www.wiifii.net
    http://www.miiboard.com/arcade.php
    http://arcade.wiiregamers.com
    http://wii.pixler.ch


    INTERNET UND ALLGEMEINES

    Texterkennung, Spiele und hoffentlich bald mehr:
    wii.pixler.ch

    Im Internet mit Tabs surfen:
    http://team-dsx.net

    Links zu Spielen, Nachrichten, Suchmaschinen, Wii Seiten etc. für Wii:
    http://www.wiilinks.de

    WiiMote Flash Funktionsweise (funktioniert nur im Wii Browser vollständig)
    http://www.quasimondo.com/flashwiimote.php


    MULTIMEDIA

    Wii Jukebox (Stream Musik)
    http://www.teknision.com/wii/



    SONSTIGES

    Macht euren eigenen Mii auf dem PC:
    www.joystiq.com/media/2006/10/mii.swf

    Wii Clans
    http://www.nintendo-clans.net.ms

    Linux für Wii (im aufbau)
    http://www.wiili.org

  2. Anzeige

    Beitrag Spiele, Internet und mehr...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lixx lixx ist offline

    AW: Spiele, Internet und mehr...

    was soll denn das für ein forum sein?

  4. #3
    Marcelinho MW Marcelinho MW ist offline
    Avatar von Marcelinho MW

    AW: Spiele, Internet und mehr...

    Wo von soll das zu nutzen sein??

  5. #4
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Spiele, Internet und mehr...

    Das nutzt der Wii-Allgemeinbildung Seiten wo du etwas nachlesen kannst.. Es gibt Leute die gerne irgendwo was nachlesen oder mit der Wii im Internet ein paar Spiele spielen zwischendurch.

Ähnliche Themen


  1. Komme nicht mehr ins Internet...: Hi, Also hab folgendes Problem. Hab Homebrew auf meiner Wii, weiß allerdings leider nicht mehr was genau und nen Backup hab ich auch nicht. Das...

  2. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  3. [V/T] Xbox 360 Spiele, Wii Spiele, PSP, DVD und mehr!: Xbox 360: Die Xbox 360 Spiele werden zum Tausch angeboten. - PN Game (neu & verschweißt) - PN Game - Guitar Hero III, nur das Spiel ohne...

  4. Internet funktioniert nicht mehr: Also, ich hatte Inet im Standby an, allerdings fiel es dann dank unserem Provider für kurze Zeit aus. Als ich die Wii wieder einschaltete konnte ich...

  5. komme nicht mehr ins Internet mit der Wii: Hi, habe mein Alice runtergestuft auf alice-flat mit jetzt "analogen" anschluss... seitdem komme ich über meinen router nicht mehr ins internet...