Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Edelassi Edelassi ist offline

    Internet funktioniert nicht mehr

    Also, ich hatte Inet im Standby an, allerdings fiel es dann dank unserem Provider für kurze Zeit aus. Als ich die Wii wieder einschaltete konnte ich nicht mehr ins Inet gehen und der Verbindungstest schlug fehl.
    Jetzt schlägt der Verbindungstest jedes Mal fehl, egal ob ich ein WLan nehme mit guter, mittlerer oder schlechter Verbindung nehme und egal ob ein passwort drauf ist oder nicht...

    Was kann ich tun?

  2. Anzeige

    Internet funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Internet funktioniert nicht mehr

    Nimmt dein Router die Wii an?

  4. #3
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Internet funktioniert nicht mehr

    ja, hat er auch schon immer getan

  5. #4
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Internet funktioniert nicht mehr

    Welche Slüsel Funjkrion habt ihr
    z.B WAP

  6. #5
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: Internet funktioniert nicht mehr

    Habe genau das gleiche Problem...

    Meine Wii hängt seit 4 Monaten an meinem Zyxel 650H Router ( mit Lan Adatpter von Datel )

    Es gab nie Probleme...

    Seit 14 Tagen kann ich mit der Wii zu 95% nicht mehr ins Netz.
    Habe schon neuen Lan Adapter von nintendo gekauft und ageschlossen.

    Nützt nichts...

    Es kommt nur manchmal eine Verbindung für maximal 20 bis 30 Sekunden zu stande.

  7. #6
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: Internet funktioniert nicht mehr

    Ein weiteren ganz neues Problem ist auch :

    Wenn die Wii versucht eine Verbindung aufzubauen, verliert der Router die gesammte Verbindung.

    4 Monate lang hat alles geklappt und die Wii war auch immer im Standbye mit Wiiconnect 24 an.

    Doch seit 14 Tagen : Keine Verbindung mehr über 30 Sekunden und dann verliert das gesammt Netz ( Router ) die DSL Verbindung. ( inklusive PC & Sat receiver )

    Ein Neustart des Routers ist erforderlich....

  8. #7
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Internet funktioniert nicht mehr

    Oha das ist schlimm^^

    Wendet euch vielleicht mal an Nintendo di geben euch zu 80% eine Lösung mehr kann ich auch nicht Helfen

  9. #8
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Internet funktioniert nicht mehr

    habt ihr mal versucht eure Wii komplett vom Strom zu nehmen.
    Dann einfach ein bisschen warten und wieder einstecken - manchmal helfen die einfachsten Sachen


    Ich hab im Prinzip ein ähnliches Problem.
    Ich komme zwar ins Netz, aber auch erst nach dem zweiten Versuch...

    ansonsten bleibt euch wirklich nur mit nintendo oder mit eurem provider zu quatschen!

    viel glück noch

  10. #9
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: Internet funktioniert nicht mehr

    Der Router verliert das Netz sobald ich an den Lan Adapter an das Lan Kabel klippse. (ohne den Lan Adapter in die Wii zu stecken)

    Mit 2 Adapter probiert : Datel & Nintendo ( immer das gleiche Problem )

    Sobald das Kabel vom Adapter entfernt wird und der Router neu gestartet dann ist das ganze Netztwerk wieder da.

    Schon sehr komisch, dass der Router sich nun "aufhängt" solbald nur der Lanadapter drangeklippst wird, ohne dass die Wii mitangeschlossen ist.

Ähnliche Themen


  1. Internet am Computer funktioniert nicht mehr: Hallo Leute ich kam heute nach Hause, wie immer und machte den PC an. Plötzlich erschien unten-rechts an der Taskleiste das gelbe Warmdreieck über...

  2. Internet funktioniert nicht mehr nach jedem Neustart: Hallo Leute, hab da folgendes Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt: Ich benutze Windows Vista Home Premium mit meinem Laptop. Vorher hab ich...

  3. Problem mit Updates - Internet Explorer funktioniert nicht mehr: hey leutz, ich habe ein problem mit den updates von microsoft. immer wenn mein laptop die updates installiert geht mein inet explorer nicht mehr....

  4. Internet -> Funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit neustem Vista installiert. Läuft alles tiptop. Auch das Internet hat problemlos funktioniert. Ich gehe übers...

  5. internet funktioniert nicht mehr nach live on care: hallo, ich habe ein großes problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. ich habe seit heute ein problem mit dem internet. es wurde...