Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Internet am Computer funktioniert nicht mehr

    Hallo Leute
    ich kam heute nach Hause, wie immer und machte den PC an. Plötzlich erschien unten-rechts an der Taskleiste das gelbe Warmdreieck über diesem Netzwerksymbol (Win7).
    Ich wusste nicht was los ist und wieso auf einmal das Internet weg ist, darum ging ich zum Router und restartete ihn. Das brachte aber nichts - genauso wie die deinstallation von Hamachi oder das rausziehen des Netzwerksteckers.
    Nun wäre meine Frage wie ich das Problem behebe und welche Ursachen für dieses Geschehen in Frage kommen ?

    (habe es auch mit meiner 2ten Linux Partition versucht -dort gibt es leider auch kein Internet, gleiche Meldung)
    [ WLAN funktioniert ]


    danke im vorraus.

    Lg
    Xburn

    System:
    Win7 64bit
    4gb DDR3
    ATI HD 5800


    Bild:
    Internet am Computer funktioniert nicht mehr

  2. Anzeige

    Internet am Computer funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Internet am Computer funktioniert nicht mehr

    was vielleicht relevant ist: Was für ein Modem benutzt du?

    MfG MasterSansai

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Internet am Computer funktioniert nicht mehr

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    was vielleicht relevant ist: Was für ein Modem benutzt du?

    MfG MasterSansai
    Problem behoben, danke

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Internet am Computer funktioniert nicht mehr

    der Internetstecker war draußen :P
    das ist schon das zweite mal.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe: Internet bei neuem Computer funktioniert nicht: Hallo, ich helfe einem Freund der aktuell ohne Internetanschluss ist. Neuer PC, Fujitsu Siemens, Scaleo Pi 2553 IntelCore 2 Quad Prozessor, 2,4...

  2. Problem mit Updates - Internet Explorer funktioniert nicht mehr: hey leutz, ich habe ein problem mit den updates von microsoft. immer wenn mein laptop die updates installiert geht mein inet explorer nicht mehr....

  3. Internet -> Funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit neustem Vista installiert. Läuft alles tiptop. Auch das Internet hat problemlos funktioniert. Ich gehe übers...

  4. internet funktioniert nicht mehr nach live on care: hallo, ich habe ein großes problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. ich habe seit heute ein problem mit dem internet. es wurde...

  5. Internet funktioniert nicht mehr: Also, ich hatte Inet im Standby an, allerdings fiel es dann dank unserem Provider für kurze Zeit aus. Als ich die Wii wieder einschaltete konnte ich...