Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vany1988 vany1988 ist offline
    Avatar von vany1988

    Wii blau aufleuchten? + Wetter + Nachrichten

    Hallo,

    ich habe mir heute erst die Wii gekauft und weiss noch nicht allzu viel drüber! Meine 1. Frage ist:

    1. Leuchtet die WII nicht eigentlich ununterbrochen blau auf? Meine leuchtet nämlich gar nicht auf!

    2. Was hat die Funktion "Wetter" auf sich? Muss man dafür online sein?

    3. Was hat die Funktion "Nachrichten" auf sich? Muss man auch dafür online sein?

    Vielen Dank im Voraus!

    Vany

  2. Anzeige

    Wii blau aufleuchten? + Wetter + Nachrichten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wii blau aufleuchten? + Wetter + Nachrichten

    1. Die Wii leuchtet Blau wenn du eine Nachricht von einen Freund bekommst oder bei einem neuen Update der Wii

    2. Ja du musst Online sein kannst aber deine Wii auf Standby schalten und bekommst es immer aktualisiert

    3. Das selbe

  4. #3
    vany1988 vany1988 ist offline
    Avatar von vany1988

    AW: Wii blau aufleuchten? + Wetter + Nachrichten

    okay danke !

  5. #4
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wii blau aufleuchten? + Wetter + Nachrichten

    Zitat vany1988 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mir heute erst die Wii gekauft und weiss noch nicht allzu viel drüber! Meine 1. Frage ist:

    1. Leuchtet die WII nicht eigentlich ununterbrochen blau auf? Meine leuchtet nämlich gar nicht auf!

    2. Was hat die Funktion "Wetter" auf sich? Muss man dafür online sein?

    3. Was hat die Funktion "Nachrichten" auf sich? Muss man auch dafür online sein?

    Vielen Dank im Voraus!

    Vany
    1. die wii leuchtet auch noch beim einschalten der konsole und ab firmware 3 auch wenn due ne cd rein schiebst und wenn du sie raus holst
    2.du musst im wiiconect 24 modus sein (da gibts aber noch ein paar bugs wo die meisten nach firmware 3 behoben sind)
    3.gleich

Ähnliche Themen


  1. Cpu Temperatur bei warmen wetter wärmer?: Hi Leuts! Ich weiss zwar das bei warmer Zimmertemperatur auch die Cpu Temeratur steigen kann, aber ich wollte einfach mal gewissheit haben! Ich...

  2. Fifa 2009 Wetter: Was mir aufgefallen ist,ich hab schon ne ganze Saison im Manager Modus gespielt und hatte immer nur Sonnenschein. Sollte es in Fifa 2009 keine...

  3. Mii - Kanal und Wetter bzw. Nachrichtenkanal: Hallo Leute, ich habe mein Männchen erstellt, aber leider sehe ich keine weitere andere Miis auf Mii-Kanal von andere Leute. Habe ich was falsches...

  4. Wetter Kanal, keine aktuellen Wetterdaten: Hallo, ich habe Probleme mit dem Wetterkanal. Immer wenn ich ihn starte steht da, dass keine aktuellen Wetterdaten abgerufen werden konnten. Mit...

  5. Wann Wetter & Nachrichtenkanal frei?: habe noch mal ne frage wollte mal fragen wann die wetter und nachrichten kanäle frei sind also bei mir sind sie noch nciht frei nur der shopping ! !...