Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Andanchamun Andanchamun ist offline
    Avatar von Andanchamun

    Mii - Kanal und Wetter bzw. Nachrichtenkanal

    Hallo Leute,

    ich habe mein Männchen erstellt, aber leider sehe ich keine weitere andere Miis auf Mii-Kanal von andere Leute. Habe ich was falsches gemacht? Verbindung ist ja da...

    Und außerdem:

    Wetter-Kanal und Nachrichten-Kanal funktionieren nicht, muß man da noch warten?

  2. Anzeige

    Mii - Kanal und Wetter bzw. Nachrichtenkanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Mii - Kanal und Wetter bzw. Nachrichtenkanal

    Vor noch nichtmal einer Viertelstunde gepostet: Wii Channels

    Und hier der Thread mit der Antwort:
    Wii-Kanäle

  4. #3
    Andanchamun Andanchamun ist offline
    Avatar von Andanchamun

    AW: Mii - Kanal und Wetter bzw. Nachrichtenkanal

    Tschuldige,

    jetzt geht es nur noch um Mii-Kanal, warum sind keine andere Mii's von andere Leute dabei auf Marktplatz?

  5. #4
    NEShaze NEShaze ist offline
    Avatar von NEShaze

    AW: Mii - Kanal und Wetter bzw. Nachrichtenkanal

    suche immer noch mein Wii code damit ich denn weiter geben kann

  6. #5
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Mii - Kanal und Wetter bzw. Nachrichtenkanal

    Das geht doch gernicht, oder, dass man die anderen Miis sieht, da siest du eigentlich nur deine Miis ! Soviel ich weis, habe noch nie davon gehört, dass man Online andere Miis angucken kann ? !

  7. #6
    Lînk Lînk ist offline
    Avatar von Lînk

    AW: Mii - Kanal und Wetter bzw. Nachrichtenkanal

    Ja Frage... und zwar hab ich jetzt gelesen im Forum das da einiges sch***** lief beim einschalten der Wii Konsole, hba noch keine aber wie schalte ich sie richtig ein bzw. wii habt ihr sie eingeschaltet ???

    Lînk

  8. #7
    nguelker nguelker ist offline

    AW: Mii - Kanal und Wetter bzw. Nachrichtenkanal

    du kannst deine miis online stellen!

    und deine wii code findest du

    geh im wii hauptmenue auf den briefumschlag

    dann auf nachricht verfassen

    dann auf adressbuch

    und dann eine seite back dann müsstest du sie haben!

    meine ist übrigens 2911 3980 8754 4621

  9. #8
    MrNase MrNase ist offline

    AW: Mii - Kanal und Wetter bzw. Nachrichtenkanal

    Zitat Lînk Beitrag anzeigen
    Ja Frage... und zwar hab ich jetzt gelesen im Forum das da einiges sch***** lief beim einschalten der Wii Konsole, hba noch keine aber wie schalte ich sie richtig ein bzw. wii habt ihr sie eingeschaltet ???

    Lînk
    Fernbedienung oder direkt am Gerät. Steht aber alles in der Bedienungsanleitung. Nur, gehört das hier ins Thema?

  10. #9
    timmey timmey ist offline

    AW: Mii - Kanal und Wetter bzw. Nachrichtenkanal

    Du kannst nicht wirrkürlich Miis anderer Leute ansehen. Du kannst nur Miis von Leuten deiner Friendsliste sehen, wenn die welche online gestellt haben.

  11. #10
    WiiCrash WiiCrash ist offline

    AW: Mii - Kanal und Wetter bzw. Nachrichtenkanal

    Auch Mii-Parade genannt

    Greez WiiCrash

  12. #11
    timmey timmey ist offline

    AW: Mii - Kanal und Wetter bzw. Nachrichtenkanal

    Ja, in der Mii Parade kann man das machen, auch die eigenen online den Friends zur Verfügung stellen geht dort

  13. #12
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    Lächeln AW: Mii - Kanal und Wetter bzw. Nachrichtenkanal

    Zitat timmey Beitrag anzeigen
    Ja, in der Mii Parade kann man das machen, auch die eigenen online den Friends zur Verfügung stellen geht dort


    Wollte fragen wie das ist mit den Nachrichten ausstauschen von wii zu wii ?
    hab gelesen man muss nur den wii code jeweils von dem anderen im adressbuch speichern und halt ne internetverbindung haben ...

    hat jemand lust mit mir das mal auszuprobieren?

  14. #13
    wollekopp63 wollekopp63 ist offline

    Lächeln AW: Mii - Kanal und Wetter bzw. Nachrichtenkanal

    Hallo Leute !
    Ich bin neu hier im Forum und wollte Euch nur mal mitteilen , daß bei meinem Nachrichtenkanal im Menuepunkt Sport keine Nachrichten erscheinen ?!
    Habe auch schon an anderen Tageszeiten versucht , welche abzurufen , geht aber nicht ! Schildert mir mal Eure Erfahrungen damit , wäre Euch echt dankbar dafür ?!

    Gruß Wollekopp.
    Mein Wii - Code lautet:5035 6540 1559 8572

  15. #14
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Mii - Kanal und Wetter bzw. Nachrichtenkanal

    Zitat wollekopp63 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute !
    Ich bin neu hier im Forum und wollte Euch nur mal mitteilen , daß bei meinem Nachrichtenkanal im Menuepunkt Sport keine Nachrichten erscheinen ?!
    Habe auch schon an anderen Tageszeiten versucht , welche abzurufen , geht aber nicht ! Schildert mir mal Eure Erfahrungen damit , wäre Euch echt dankbar dafür ?!

    Gruß Wollekopp.
    Mein Wii - Code lautet:5035 6540 1559 8572
    benutze die forumsuche. damit findest du mehrere threads die sich mit dem gleichen thema befassen.

Ähnliche Themen


  1. Nachrichtenkanal: Hallo Leute! Ich kann auf meinem Nachrichtenkanal nur die Nachrichten von Deutschland sehen. Da ich aber als Österreicher lieber die...

  2. WASHINGTON im Nachrichtenkanal ...: Hat es eine besondere Bedeutung, dass Washington als einzige Stadt im Nachrichtenkanal komplett in Großbuchstaben erscheint, während alle anderen...

  3. Wii Nachrichtenkanal Video: mach doch mal bitte einer ein video vom deutschen nachrichtenkanal, habe meine wii verliehen und möchte aber schonmal sehen was so abgeht! ...

  4. Wetter Kanal, keine aktuellen Wetterdaten: Hallo, ich habe Probleme mit dem Wetterkanal. Immer wenn ich ihn starte steht da, dass keine aktuellen Wetterdaten abgerufen werden konnten. Mit...

  5. Wann Wetter & Nachrichtenkanal frei?: habe noch mal ne frage wollte mal fragen wann die wetter und nachrichten kanäle frei sind also bei mir sind sie noch nciht frei nur der shopping ! !...