Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Blooddawn Blooddawn ist offline

    Cursor verschwindet, sobald ein Spiel gestartet wird!!!

    Hallo, ich habe ein massives Problem mit dem Wii, sobald ich das Wii Menü verlasse, also ein Spiel starte, habe ich einfach keinen Cursor mehr.
    Auf alle Bewegungen und Knopfdrücke reagiert das Gerät sonst einwandfrei, nur der verdammte Cursor ist nicht da!

    Ich habe beide Controller mehrfach neu angemeldet, ich habe mit der Sensorbar und den Einstellungen experimentiert, ich bin sogar in einen leeren Raum an einen anderen Fernseher gegangen, um alle Störquellen auszuschließen.
    Das Ergebnis blieb das gleiche.

    Wäre absolut klasse, wenn da jemand noch einen Rat für mich hätte, ich weiß absolut nicht weiter!!!!!!!

  2. Anzeige

    Cursor verschwindet, sobald ein Spiel gestartet wird!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Cursor verschwindet, sobald ein Spiel gestartet wird!!!

    Hast du noch ne andere Wiimote zur verfügung? Wenn ja würde ich das mal ausprobieren, ansonsten solltest du mal denn Nintendo Support anrufen, denn es scheint entweder nen bug zu sein oder ein defekt!

    Dennoch würde ich mal probieren die Konsole zu initialisieren und die Konsole mal für eine nacht ausstecken und alle Kabel auch (also aus der Wii)

  4. #3
    Falkit Falkit ist offline

    AW: Cursor verschwindet, sobald ein Spiel gestartet wird!!!

    um welches spiel gehts denn??? wenn ich ein spiel starte hab ich auch keinen cursor mehr..der kommt dann meist erst im hauptmenü wieder

  5. #4
    Blooddawn Blooddawn ist offline

    AW: Cursor verschwindet, sobald ein Spiel gestartet wird!!!

    Ich habe auch einen zweiten Controller, das gleich . Ich habe die Konsole auch bereits initialisiert. Das hat leider alles nichts gebracht!

  6. #5
    Blooddawn Blooddawn ist offline

    AW: Cursor verschwindet, sobald ein Spiel gestartet wird!!!

    bei Wii Sports, zelda, Call of duty, und auch wenn ich ins mii menü gehe!!!

  7. #6
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Cursor verschwindet, sobald ein Spiel gestartet wird!!!

    Also dann handelt es sich denke ich mal wirklich um ein defekt!
    Hm du könntest höchstens noch die Sensorbar mit 2 Teelichtern ersetzten und ausprobieren obs an der liegt (ist unwarscheinlich aber es kann ja alles möglich sein^^) ansonsten muss ich leider von einem defekt deiner Wii konsole ausgehen, ist das denn schon länger oder erst seit einer bestimmten Zeit, vorfall?

  8. #7
    Falkit Falkit ist offline

    AW: Cursor verschwindet, sobald ein Spiel gestartet wird!!!

    hast du es schon aus verschiedenen entfernungen versucht??? wenn ich nachm spielen zu nah dran sitz, dann is der cursor nicht auffindbar-.sobald ich weiter weg gehe, erscheint er auch wieder....klingt auf jeden fall komisch oder wirklich nach nem defekt

  9. #8
    Blooddawn Blooddawn ist offline

    AW: Cursor verschwindet, sobald ein Spiel gestartet wird!!!

    Die Sensorleiste war defekt. Ich habe Da mal mit der Digitalkamera draufgezielt, und et voila, das rechte IR-Signal war nicht vorhanden.
    Ich habe das Wii heute morgen im Saturn ohne Probleme umtauschen können, und jetzt funktioniert alles einwandfrei!!!
    Besten Dank aber für die Unterstützung!!!!!!!!!!

  10. #9
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Cursor verschwindet, sobald ein Spiel gestartet wird!!!

    Na dann hab ich doch geholfen, glückwunsch und viel spaß mit deiner Wii!

Ähnliche Themen


  1. Spiel gestartet,Bildschirm schwarz, PC läuft.: Hallo, Leute! :D Also mein PC ist glaub ich gar nicht soooo schlecht; 2,8 GHz CPU, 4,00 GB RAM, WIndows 7 64-BIT, Grafikkarte GeForce GT340. Falls...

  2. windows 7 wird gestartet kann man den ändern ?: Ich weiß es gibt ein programm womit man den windows 7 willkommen screen ändern kann gibt es den auch eins womit man "windows 7 wird...

  3. Internet wird langsamer gestartet: Hallo ich benutze schon gute 2 Jahre den Firefox Browser. Allerdings ist das mit meinem neuen Rechner bisschen komisch. Anfangs hat er sofort per...

  4. WLan automatisch abschalten, sobald Lan angeschlossen wird.: Ich habe kein richtiges Problem, sondern eher eine immer wiederkehrende nervige Sache. Wenn ich auf der Arbeit Firewalls teste, bin ich mit meinem...

  5. Cursor wird nicht angezeigt...: hi ich hab ein risen proplem unzwar: Mein curser im wii start menü wird nicht mehr angezeigt obwol mein controler erkant wirt was kann ich dagegen...