Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Internet wird langsamer gestartet

    Hallo
    ich benutze schon gute 2 Jahre den Firefox Browser. Allerdings ist das mit meinem neuen Rechner bisschen komisch. Anfangs hat er sofort per klick den Internetbrowser gestartet. Nun muss ich nach dem klick ca. 7-10 sek. warten bis er gestartet wird.
    Woran kanns liegen ? Wie kann ich es verbessern ?

    Lg

    Xburn

  2. Anzeige

    Internet wird langsamer gestartet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. windows 7 wird gestartet kann man den ändern ?: Ich weiß es gibt ein programm womit man den windows 7 willkommen screen ändern kann gibt es den auch eins womit man "windows 7 wird...

  2. PC wird langsamer beim Zocken: Moin... Mein Problem: Wenn ich spiele starte, wie Counter Strike, Battleforge, League of Legends oder Assasins Creed, dann läuft er...

  3. PC wird immer langsamer.(Ubuntu): Seit letzter Zeit wird mein PC immer langsamer , nach 30 min muss ich ihn meistens neustarten weil er unnutzbar ist. Aber am Anfang ist er immer ganz...

  4. PS3 wird langsamer???: Hi Leute! Heute mal ne andere Frage (hab im Forum nichts gefunden gleich vorweg)! Kann es sein das die PS3 mit der Zeit langsamer wird (das...

  5. Cursor verschwindet, sobald ein Spiel gestartet wird!!!: Hallo, ich habe ein massives Problem mit dem Wii, sobald ich das Wii Menü verlasse, also ein Spiel starte, habe ich einfach keinen Cursor mehr. Auf...