Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    OZZY OZZY ist offline

    Spiel gestartet,Bildschirm schwarz, PC läuft.

    Hallo, Leute!
    Also mein PC ist glaub ich gar nicht soooo schlecht; 2,8 GHz CPU, 4,00 GB RAM, WIndows 7 64-BIT, Grafikkarte GeForce GT340.
    Falls was wichtiges fehlen sollte, einfach sagen.
    Wenn ich mich iwie im Internet betätige oder sonst iwas am Computer mache, tut sich nichts. Aber sobald ich mir einen Film im Vollbildmodus ansehe oder ein Spiel spiele (CS;S in meinem Fall)
    geht der Bildschirm in etwa 5-10 Minuten im Normalfall schwarz. Sound hab ich meistens auch keinen mehr und mir bleibt nichts anderes über als den PC unten am Knopf neuzustarten.
    Aber was noch wichtig ist, der Computer wird lauter. Sobald ich das Spiel starte zB hört man ihn schon extrem.
    An dem HDMI-Kabel liegts nicht und der PC ist auch formatiert, weil ich mir gedacht, das würde helfen.
    Also biiiiiiiiiiiiitte helfen Sie mir haha. Ich will endlich wieder Counter Strike spielen können und mir Filme ansehen können verdammt hahha..
    mfG Ozzy. haha

  2. Anzeige

    Spiel gestartet,Bildschirm schwarz, PC läuft.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    balabalabalabumba bumba balabalabalabumba bumba ist offline
    Avatar von balabalabalabumba bumba

    AW: Spiel gestartet,Bildschirm schwarz, PC läuft.

    Hey

    hast du das auf dem computer denn schonmal laufen gehabt?

    An sich würd ich jetzt sagen das das nicht umbedingt die topausstattung ist. aber das normale conuterstricke sollte darauf schon laufen. (allerdings kenn ich counterstrike source nicht).
    bei so einem komischen fehler ist warschienlich entweder der grafikkartentreiber oder die karte selber futsch. dh. mal als erstes den treiber neu installieren.

    und was meinst du mit lauter. meinst du die geräusche des lüfters etc. oder der soun der über die boxen/kopfhörer ausgegeben wird?
    lg

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm wird Schwarz!: Mein Bildschirm wird jede 2 Minuten schwarz für ungefähr 5 Sekunden. . . Ich habe eine ATI HD 5670 und habe einen LG M2762D Monitor ! Darauf spiele...

  2. Gamertag retten - Spiel kann nicht gestartet werden!?!?: Ich wa bis eben noch bei einem Kumpel und hab bei ihm mit meinem Gamertag gespielt. Nun will ich mein Gamertag wieder per Gamertag retten auf meine...

  3. usbadvance bildschirm schwarz: Hi ich wolte meine usb festplatte an die ps2 anschlisen ich habe usbadvance aber dabei bleibt der bildschirm immer schwarz ich habe die fette ps2!

  4. Schwarz/weiss Bildschirm: hi zusammen habe heute mein ps 3 bekommen habe sie jetzt anschlossen mit einem HD Composant kabel an meine fujitsu siemens myrica v32-1 lcd leider...

  5. Cursor verschwindet, sobald ein Spiel gestartet wird!!!: Hallo, ich habe ein massives Problem mit dem Wii, sobald ich das Wii Menü verlasse, also ein Spiel starte, habe ich einfach keinen Cursor mehr. Auf...