Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wlan adapter

  1. #1
    loader loader ist offline

    Beitrag wlan adapter

    habe mir einen neuen pc gekauft 2gb ddr2ram amd athlon 64 5200+ dualcore prozessor geforce 7 habe den netgear wg111t wlan usb adapter.hatt bei meinem alten pc bestens geklappt.habe jetzt den treiber auf meinem neuem installiert verbindet auch aber er bezeiht die ganze nur die netzwerk adresse er wechselt auch im 3sekunden tagt verbunden und nicht verbunden hilfe



    habe windows xp home sp2

  2. Anzeige

    Beitrag wlan adapter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: wlan adapter

    [QUOTE=loader;2161661]habe mir einen neuen pc gekauft 2gb ddr2ram amd athlon 64 5200+ dualcore prozessor geforce 7 habe den netgear wg111t wlan usb adapter.hatt bei meinem alten pc bestens geklappt.habe jetzt den treiber auf meinem neuem installiert verbindet auch aber er bezeiht die ganze nur die netzwerk adresse er wechselt auch im 3sekunden tagt verbunden und nicht verbunden hilfe

    Hallo
    auch den aktuellen Treiber für XP bei Netgear runter geladen. Und nach der Installation auch den Hacken setzen wer für Netzwerk zuständig ist Windows oder Netgear. Netgear Software starten/öffnen und entsprechend kennzeichnen. Gehe davon aus das Du die anderen erforderlichen Angaben in der Netgear Software getätigt hast.
    gruß
    martin-josef

    PS desweiteren bitte SP 3 für XP aufspielen.

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: wlan adapter

    Und die ganz große Frage: Hast du die Verschlüsselung auch richtig eingegeben?

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 WLAN nur mit Microsoft WLAN Adapter?: Hallo, ich habe mir eine XBox 360 zugelegt und würde damit auch gern online gehen. Ich habe einen Speedport von der Telekom. Ich wollte das...

  2. XBOX 360 - WLAN ADAPTER!: Ich suche einen WLAN Adapter für meine XBOX damit ich online spielen kann bzw. mich bei Xbox Live anmelden kann. Ist der hier ok?: PC - Xbox 360...

  3. Wlan ohne Microsoft wlan adapter: Ich habe mir vor kurzem eine xbox 360 gebraucht gekauft... Würde gerne auch online zocken, habe aber nicht so große lust eine Kabel quer durch die...

  4. Xbox 360 WLAN Adapter: Hallo. gibts sicher schon.. aber ok.. CD gibts keine dazu, brauchst auch nix installieren. Du steckst es einfach an den USB Anschluss und im...

  5. Original Wlan Adapter?: Hi,möchte mir gerne Xbox Live zulegen,und wollte mal wissen ob ich dafür den Original Xbox Wlan Adapter brauche,oder ob ich auch n normalen z.b von...