Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    Das Innenleben der Vii

    Guten Tag zusammen!
    Kennt ihr das schon? Also laut der SUFU gibts das hier noch nicht....

    Also ich werd da echt neidisch.....

    YouTube - Vii a copy of Wii (disassemble)


    schauts euch an !

  2. Anzeige

    Das Innenleben der Vii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Das Innenleben der Vii



    muss ja ne tolle konsole sein, bei der ganzen technik die da drin steckt...

  4. #3
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Das Innenleben der Vii

    Ich find die Vii bescheuert, die Garfik der Wii ist ja nicht gerade die beste und dan noch so ne Gameboy grafik auf nem TV *kotz*^^

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Das Innenleben der Vii

    als ich das video gesehen habe, hab ich mich fast kaputtgelacht das ist doch mal totale verarsche (und lächerlich dazu )

    Die haben das gehäuse also nur so groß gemacht, damit es der Wii ähnlich sieht

  6. #5
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Das Innenleben der Vii

    Tja ... die Chinesen kopieren halt alles. Egal, was dabei rauskommt.

  7. #6
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Das Innenleben der Vii

    lol wie kann man nur so was produzieren? schon wegen den Moral!

  8. #7
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Das Innenleben der Vii

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    lol wie kann man nur so was produzieren? schon wegen den Moral!
    Moral wenn es ums Geld geht? Die zeigst Du mir mal

  9. #8
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Das Innenleben der Vii

    da is doch gar kein laufwwerk drinn, wie sollen dann sa spiele rein... *denkdasdiechinesenbescheuertsind*

  10. #9
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Das Innenleben der Vii

    Ich denke mal die "Konsole" ist nur für die vorgefertigten "Spiele" da, die da irgendwo auf einem Flash-Speicher sitzen

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Das Innenleben der Vii

    Es wäre wirklich lächerlich, wenn auch nur eine "Konsole" davon gekuft wird

  12. #11
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Das Innenleben der Vii

    Zitat Magic-Master Beitrag anzeigen
    da is doch gar kein laufwwerk drinn, wie sollen dann sa spiele rein... *denkdasdiechinesenbescheuertsind*
    die nimmt keine discs sondern die guten alten cartridges

  13. #12
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Das Innenleben der Vii

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Es wäre wirklich lächerlich, wenn auch nur eine "Konsole" davon gekuft wird
    in china wurden sicher welche verkauft, da gabs ja keine wii zu kaufen.

  14. #13
    Geadex Geadex ist offline
    Avatar von Geadex

    AW: Das Innenleben der Vii


    das alles soll eine wii ersetzen können ^^ die chinesen müssen ja fortgeschrittender in der technik sein als wir dachten

  15. #14
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Das Innenleben der Vii

    Lächerlich...Wobei der Vorteil gegenüber unser Wii ist der, das man die Wiimote und Nunchuck plus 3 Spiele im Gehäuse der Vii lagern könnte

  16. #15
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Das Innenleben der Vii

    ohhh lol
    das is ja mal geil ... ein mikrocontroller der LEDs, ein LC-Display und noch ein paar weitere Ports betreibt ist ja größer ... kann ich damit den Bildschirm in einer Farbe flimmern lassen???

  17. #16
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: Das Innenleben der Vii

    DAS IST NEXT GEN MEINE FREUNDE xDxD

    sollte sich Sony mal ne scheibe von Abschneiden!!!

  18. #17
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Das Innenleben der Vii

    Ja, ein regelrechtes Wunderwerk der Technik!^^

    Da kann sich die PS3 tatsächlich eine Scheibe abschneiden!

Ähnliche Themen


  1. Ouya Konsole - gutes Innenleben?: Technische Daten: Innenleben Nvidia Tegra 3 SoC Quad-core ARM Cortex-A9 CPU Nvidia ULP GeForce GPU 1 GB RAM 8 GB interner Flash-Speicher Was...

  2. Suche hochauflösende Bilder vom Innenleben eines SNES Pads.: Habe seit neustem mal wieder Gefallen an alten SNES Spielen gefunden und mir gestern ein USB SNES Pad bestellt, dem Retro feeling zuliebe. Leider...

  3. Suche hochauflösende Bilder vom Innenleben eines SNES Pads.:

  4. Playstation 3 das Innenleben...: Kann mir mal bitte einer sagen wo ich einn Video finde bei dem man sehen kann wie die PS3 komplett von Innen aussieht?habe gestern schon wie verrückt...