Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Da fehlt Rand!

    Hallo,

    bei mir ist es so das wenn ich in den Internet Kanal gehe, links Rand fehlt.
    Das Bild ist quasi ein wenig nach links gewandert. Ist nicht viel, vielelicht 5-10Px.
    Aber es stört schon. Da wenn ich zB. nen Youtube Video anschauen links etwas Fehlt wenn ich reinzoome.

    Woran kann das liegen?
    Ist überall ok, nur im Intenet Kanal fehlt halt nen Stück bzw. ist es verschoben.

  2. Anzeige

    Da fehlt Rand!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speediwii Speediwii ist offline
    Avatar von Speediwii

    AW: Da fehlt Rand!!!

    Hast du einen Röhrenfernseher? Also bei mir ist das nicht nur im Internet Kanal so, sondern auch bei Spielen! Mit welchem Kabel hast du deine Wii angeschlossen? Also ich habe einen Samsung LCD Fernseher mit Komponenten Kabel! Leider weiß ich nicht ob das mit den Rändern auch schon bei dem composite Kabel so war!

  4. #3
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Da fehlt Rand!!!

    also ich habe nen herkömmlichen tv (16:9) und das mitgelieferte zubehör der wii im einsatz bei mir ist alles im lot.
    probleme, wo sich mal was verschiebt kommt schon mal beim hin und her zoomen vor aber sonst noch nichts negatives passiert.
    ist evtl. wie beim pc, wo einige hardware einfach nicht 100 pro zusammen arbeiten möcht...

  5. #4
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Da fehlt Rand!!!

    Ich habe einen Samsung Röhrenfernseher (4:3) und habe das Problem nicht.

    Hast du wirklich einen 16:9 Fernseher? Hast du die Wii in 16:9 Modus gestellt?

  6. #5
    Myx Myx ist offline

    AW: Da fehlt Rand!!!

    Musst du vielleicht nur rüberscrollen, weil das Bild grösser ist als dein Screen? *denk*

  7. #6
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Da fehlt Rand!!!

    Konnte man beim Internetkanal nicht noch in den Einstellungen die Bildschirmbreite noch etwas nachkalibrieren

  8. #7
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Da fehlt Rand!!!

    Zitat JD-Combine Beitrag anzeigen
    Konnte man beim Internetkanal nicht noch in den Einstellungen die Bildschirmbreite noch etwas nachkalibrieren
    ja stimmt, dass geht. jetzt wo du es schreibst, fällt mir das auch wieder ein.
    würde das also mal ausprobieren.

  9. #8
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Da fehlt Rand!!!

    Zitat JD-Combine Beitrag anzeigen
    Konnte man beim Internetkanal nicht noch in den Einstellungen die Bildschirmbreite noch etwas nachkalibrieren
    ja, kann man, ist also kein problem das an den fernseher anzupassen

Ähnliche Themen


  1. Metroid: Other M und andere: Schwarzer Rand links und rechts: Hallo, ich habe das Problem, dass bei manchen Spielen die Fläche meines 16:9 Bildschirms nicht vollständig genutzt wird, sondern links und rechts...

  2. Die Erde als Rand des Universums.: Hallo, zunächst einmal: Leider bin ich in keinem anderen Forum aktiv und kann somit nur hier ein paar Gleichgesinnte suchen. Also folgendes habe...

  3. Gimp: Bild über Rand hinaus: hi wie mache ich z.b bei einer mit gimp erstelleten signatur, dass eine person oder irgendetwas über den rand hinaus geht ? finde gra kein...

  4. PS3-Menü hat hellen Rand?: Hallo! Ich habe seit 2 Tagen die PS3. Habe sie über HDMI an meinem Sammi M8 40" angeschlossen. Gesternabend ist mir im PS3-Menü ein heller Rand am...

  5. schwarzer rand und externe ntfs platte: hallo zusammen! erstmal vielen dank für die vielen infos über die ps3 und yellow dog linux! ich habe bei mir soweit alles zum laufen gebracht,...