Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    Gimp: Bild über Rand hinaus

    hi
    wie mache ich z.b bei einer mit gimp erstelleten signatur, dass eine person oder irgendetwas über den rand hinaus geht ?


    finde gra kein beispiel hoffe ihr verstehts auch so
    aber suche noch mal eben nach nem beispiel

  2. Anzeige

    Gimp: Bild über Rand hinaus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    x-Pain-x x-Pain-x ist offline
    Avatar von x-Pain-x

    AW: Gimp: Bild über Rand hinaus

    das geht nicht,
    weil wenn dein bild die maße 500x100 (oder so ist ja egal) hat
    dann kannse halt nur auf den maßen was erzeugen wenn du ein bild außerhalb des randes verschiebst dann sieht man es nicht
    du müsstest ein größeres bild nehmen und etwas mit tranzparenz arbeiten ^^

    Mfg x-Pain-x

  4. #3
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Gimp: Bild über Rand hinaus

    Ich glaube du meinst Pop out.
    Hier ein Beispiel:
    http://cbimg9.com/tutorials/08/11/932a.jpg

Ähnliche Themen


  1. Bewerte das Bild über dir: Nach einer langen Reihe von qualitativ minderen Threads hier (und da der...

  2. Philips TV.Problem: Geht nicht über den Stand-By-Modus hinaus.: Hallo, Ich habe ein Philips (42Zoll) Fernsehgerät. Modelnr.: 42PFL5405H/12 Seriennr.: RJ1A102880087040 Ich schalte das Geraät EIN, dazu...

  3. Kein Bild über DVI: Salute Leute, hab riesiges Problem: Gainward HD 4870 1024 gekauft und eingebaut. Treiber von CD installiert. Neustart - kein Bild. Start im...

  4. Frei:Gespielt - Mehmet Scholl: Über das Spiel hinaus: Mit dem tollen Fußballstar Mehmet Scholl verlässt einer der wohl beliebtesten Fußballer Deutschlands die große Bühne. Es waren ganze 17 Jahre voller...

  5. Kein bild mehr bei ps2 über av: im einstellungsmenü der ps2 habe ich ausversehen was gelöscht. und zwar wollt ich platz auf meiner memory disc schaffen, und da hab ich im menü die...