Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    Das Wiikey Team hat sich aufgelöst?!

    Hi,
    weiß jemand was konkretes, weil die einen sagen, dass es es noch gibt und die anderen sagen, es hat sich aufgelöst...

  2. Anzeige

    Das Wiikey Team hat sich aufgelöst?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Das Wiikey Team hat sich aufgelöst?!

    Ich weiß von nichts würde aber erst auf eine offizielle Bestätigung warten!

  4. #3
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Das Wiikey Team hat sich aufgelöst?!

    Mach ich bevor, ich mir den Chip hole

  5. #4
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Das Wiikey Team hat sich aufgelöst?!

    das ist doch schon länger her (länger als 6 Monate). Das Entwicklerteam ist abgehauen. Aber es ging danach trotzdem weiter. Eine komplette Auflösung wäre mir neu.

  6. #5
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03
    ja das sagen aber viele!
    und der 1.9g beta Hotfix ist jetzt schon 2 Wochen draußen, wenn man mal bedenkt das die den Hotfix für SMG nach einem Tag draußen hatten...

    Also ,weiß jemand etwas konkretes?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Das Wiikey Team hat sich aufgelöst?!

    mich würde auch interresieren ob dies ein gerücht ist. es wird ja schon lange behauptet und doch gibt es in regelmäßigen abstanden neue updates.
    selbst wenn sich das team aufgelöst hätte, so gäbe es meiner ansicht nach sicherlich andere leute/entwickler die ein weiteres update herausbringen...

Ähnliche Themen


  1. Team WiiKey bringt den WiiU-key raus: Team Wiikey hat auf seiner Seite geschrieben, das die WiiU demnächst einen WiiKey bekommen wird. Spielbar sind wohl CD als auch ISOs von externer...

  2. THQ hat sich aufgelöst!: 135486 Wo fangen wir da an? Beginnen wir mal am 20.12.2012, an diesem Tag hat THQ offiziell Insolvenz angemeldet, bat um eine Frist von 30...

  3. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  4. Wiikey eingebaut - Spiel sieht man im Channel - lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, habe mir vorhin den Wiikey eingebaut. Bei einlegen einer Sicherheitskopie kommt jedoch nur kurz das Spiel im Channel - beim...

  5. Wii mit Wiikey verhält sich komisch: Hallo, endlich funkzioniert meine Wii nach 8 satten Monaten wieder (buh). Aber sie verhält sich ziemlich komisch weil meistens funktioniert sie...