Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Demo Kanal ??

  1. #1
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    Frage Demo Kanal ??

    Hi Leute,
    Letztens sollte ich bei nem kumpel die wii einstellen da er es neu gekauft hat.
    als ich die wii anschaltete fiel mir auf, das er einen Demo Kanal hat ....
    ich wollte/will diesen kanal auch.
    Ich habe bei Google usw. nachgeforscht aber irgendwie bekommt man den nicht ???
    Ich habe meinen kumpel Gefragt aber er sagt es war von anfang an dabei ???
    könnt ihr mir helfen ??
    danke im vorraus =)
    MFG
    DOENER1991

  2. Anzeige

    Frage Demo Kanal ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Demo Kanal ??

    WAS?!
    Will auch haben
    Benutzt er Homebrew?
    Vielleicht hat er einen Channel einfach umbennant

  4. #3
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Demo Kanal ??

    lol leutz....das is einfach nur ein (sehr) unnötiger kanal bei dem die wichtigsten funktionen der wii auf video vorgestellt werden...nicht mehr ^^

  5. #4
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Demo Kanal ??

    Und wo bekommt man den?!

  6. #5
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Demo Kanal ??

    den bekommt man GARNICHT!

    der is einfach bei neueren wiis standardmäßig installiert um alles über die wii zu lernen.

    den sollte man sowieso sofort deinstallieren...

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Demo Kanal ??

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    den bekommt man GARNICHT!

    der is einfach bei neueren wiis standardmäßig installiert um alles über die wii zu lernen.

    den sollte man sowieso sofort deinstallieren...
    was für ne funktion hat der den nur mal zur info ist das nur eine DEMOnstartion wie dieser rundgang bei microsoft windows XP???

  8. #7
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Demo Kanal ??

    Dachte bei den Titel des Threads das es einen Kanal gibt wo man Wii-Demos antesten kann. Schade eigentlich. Wäre ne verdammt gute Idee finde Nintendo sollte den mal machen

  9. #8
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Demo Kanal ??

    ich dachte beim lesen des titels jemand meint den wii-kanal da kann man ja so die neuesten sachen sehen...

    gruß chrisichros

  10. #9
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Demo Kanal ??

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    was für ne funktion hat der den nur mal zur info ist das nur eine DEMOnstartion wie dieser rundgang bei microsoft windows XP???

    ja der kanal ist sowas wie ne demonstration.

    als n kumpel von mir seine wii vor kurzem neu gekauft hat, hat der kanal an sich schon etwa 2000 blöcke gefressen...der kanal ist wohl wirklich nur zum löschen gut xD

  11. #10
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Demo Kanal ??

    achso vielen dank für die vielen infos =)
    von mir aus kann dieser thread jetzt geschlossen werden da ich jetzt informiert bin =)

  12. #11
    Mr.S

    AW: Demo Kanal ??

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    ja der kanal ist sowas wie ne demonstration.

    als n kumpel von mir seine wii vor kurzem neu gekauft hat, hat der kanal an sich schon etwa 2000 blöcke gefressen...der kanal ist wohl wirklich nur zum löschen gut xD
    2000??
    Meine Wii hatte ja grade mal etwas mehr als 2000 Blöcke frei, als ich sie gekauft habe.
    Hast du vielleicht n Video davon, würd gerne mal sehen, was Nintendo da wieder fabriziert hat.

  13. #12
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Demo Kanal ??

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    2000??
    Meine Wii hatte ja grade mal etwas mehr als 2000 Blöcke frei, als ich sie gekauft habe.
    Hast du vielleicht n Video davon, würd gerne mal sehen, was Nintendo da wieder fabriziert hat.

    ne leider isses dafür jetzt zu spät xD

    ich glaub aber dass in der regel der kanal VIEL weniger verbrauchen soll...bin mir aber sicher dass die wii meines kumpels allein durch diesen einen kanal fast voll war xD

  14. #13
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Demo Kanal ??

    na dann is ja alle geklärt. mach ich mal zu.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  2. Wii-Kanal: Hab mal ne Umfrage gemacht. Welchen Kanal würdet ihr am besten finden? Einfach mal auswählen mal guggen was Kommt^^

  3. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...

  4. Was ist der MII Kanal?: hey leute , hab da mal ne frage was ist der MII kanal bzw wofür is der gut? mfg

  5. Demo Kanal in "kürze": Die Vermutung gab es schon länger, jetzt ist es offiziell: Neben Virtual-Console-Spielen werden Wii-Fans mit Internetzugang auch Demoversionen von...