Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    Der erste, wirklich Lötfreie Sockel für Modchips

    Sorry falls alt =)

    TehSkeen - News - Wlip - Clip on PIC Modchip Adapter

    video zum einbau (10 minuten)

    Wlip

    (auf demostracion klicken)

    Schade nur, dass die Kabel zu kurz sind, um den Eprom extern zu lassen, da muss man bei einem Update die Wii aufschrauben um den Eprom brennen zu können =/

  2. Anzeige

    Der erste, wirklich Lötfreie Sockel für Modchips

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ich988

    AW: Der erste, wirklich Lötfreie Sockel für Modchips

    naja wenn ich das richtig lese ist das nur ein adapter also ohne chip
    d.h. du wirst den chip welchen du auch immer nutzt(es wird sicher nicht jeder gehen) dann so updaten wie immer und das wird doch nicht ausbauen sein

  4. #3
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Der erste, wirklich Lötfreie Sockel für Modchips

    das ding taugt nichts bringt nur Probleme habe es einmal verbaut so nen scheiss

  5. #4
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Der erste, wirklich Lötfreie Sockel für Modchips

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    das ding taugt nichts bringt nur Probleme habe es einmal verbaut so nen scheiss
    Sehr differenzierte Aussage -.-

    Was genau hat denn nicht funktioniert? Ich hab den Sockel ohne Probleme eingebaut.

  6. #5
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Der erste, wirklich Lötfreie Sockel für Modchips

    Zitat ich988 Beitrag anzeigen
    naja wenn ich das richtig lese ist das nur ein adapter also ohne chip
    d.h. du wirst den chip welchen du auch immer nutzt(es wird sicher nicht jeder gehen) dann so updaten wie immer und das wird doch nicht ausbauen sein
    Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du gesehen haben, dass das Topic das Wort "Sockel" enthält

    Was heißt: Man muss nicht auf der Platine rumlöten, was für die meisten hier ja das größte Problem ist. Und das letzte Update für den Chip ist 6 Monate alt, es scheint also nicht so zu sein, dass man den einmal die Woche ausbauen muss.

    Wie willste denn einen Chip updaten, der verlötet ist?

Ähnliche Themen


  1. Wii Modchips?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung damit ich Backups bzw. Sicherheitskopien spielen kann. Auf www.console.at habe ich folgende...

  2. Modchips: Hi kann man sicherheitskopien wirklich mit Modchip spielen?? Ich kann mir das iwie nicht vorstellen. Funktioniert ads dann ohne haken un so? Is...

  3. modchips: Hallo , ich hab ma ne frage wo kann ich mir einen modchip für die wii holen und einbauen lassen? würde mich freuen wenn wenigsten eine frage...

  4. cpu sockel 478: hallo leutzz..! da mein bruder in sechs tagen geburtstag hat, wünscht er sich eine sehr gute cpu sockel 478. ich kann nur 100? ausgeben welches...

  5. ModChips: Hi ich wollt ma wissen, welches (eurer Meinung nach) der beste modchip ist... (bitte mit grund) sry wenns das thema schon gab, habs aber nich...