Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist der beste ModChip ? (bitte den grund posten)

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wiinja

    0 0%
  • CycloWiz

    0 0%
  • WiiKey

    0 0%
  • ein anderer... (welchen, poste ich)

    1 100,00%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ModChips

  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    ModChips

    Hi ich wollt ma wissen, welches (eurer Meinung nach) der beste modchip ist...
    (bitte mit grund)
    sry wenns das thema schon gab, habs aber nich gefunden!

  2. Anzeige

    ModChips

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    timmey timmey ist offline

    AW: ModChips

    ganz ehrlich, benutz die suche. wir haben täglich 3 neue threads zu dem thema, wird langsam unübersichtlich

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: ModChips

    yar, stimmt...
    würde sowieso NIE einen modchip der ersten Generation nehmen!

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: ModChips

    Zitat timmey Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, benutz die suche. wir haben täglich 3 neue threads zu dem thema, wird langsam unübersichtlich
    Das sehe ich nicht anders, denn deine Frage kann in einem der beiden aktiven Mod Chip Themen gestellt werden.
    Daher werde ich diesen Thread hier dicht machen.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Wii Modchips?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung damit ich Backups bzw. Sicherheitskopien spielen kann. Auf www.console.at habe ich folgende...

  2. Modchips: Hi kann man sicherheitskopien wirklich mit Modchip spielen?? Ich kann mir das iwie nicht vorstellen. Funktioniert ads dann ohne haken un so? Is...

  3. Frage zu Modchips: Hi überlege mir einen modchip (für Sicherheitskopien) für die 360 zu holen. nun habe ich einige fragen: 1. Welcher Modchip ist der beste?...

  4. modchips: Hallo , ich hab ma ne frage wo kann ich mir einen modchip für die wii holen und einbauen lassen? würde mich freuen wenn wenigsten eine frage...

  5. Modchips - Zukunft: hallo an alle!!! wie es aussieht werden wir in zukunft keine modchips mehr brauchen:D:D:D YouTube - The state of the Wii - 24c3 kein fake...