Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    Ausrufezeichen Der offiziele VC Tausch Thread

    Hallo Leute,

    wie Ihr wisst, ist es nun möglich sich gegenseitig VC Games zu "schenken". Aber nun kommt die große Frage: "Warum sollte ich MEIN Spiel jemanden schenken?!"
    Damit die Funktion aber nicht für viele ganz so "unberührt" bleibt, kam mir die Idee ein Tausch Thread zu eröffnen, mit dessen Hilfe es möglich ist, sich Virtual Console Games anzubieten, für die man dann natürlich auch eins verlangen kann. Damit der Thread auch funktioniert geht am besten wie folgt vor:

    Wii-Freundescode:

    Spiel(e) zum tausch:

    Spiel(e) benötigt:

    Die Bewertungen könnt ihr dabei ganz normal im Bewertungsthread, beim Tauschforum von Forumla abegeben. Na dann wünsch ich euch noch ein fröhliches tauschen.
    ----------------------------------------------------

    Ich fang dann auch mal direkt als erster an^^:

    Wii-Freundescode: 1771 9883 6107 6470

    Spiel(e) zum tausch: Super Mario World, The Lefend of Zelda

    Spiel(e) benötigt: Super Mario Kart 64

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Der offiziele VC Tausch Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Der offiziele VC Tausch Thread

    Soweit ich weiß kannst Du nur Spiele "schenken", die Du im Shop gekauft hast, also nicht Deine Spiele, die Du schon auf der Wii hast.

    Du gehst auf "Schenken", suchst ein Spiel aus, bezahlst es und der Beschenkte kann es sich im Shop runterladen.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Der offiziele VC Tausch Thread

    richtig. Es geht nicht darum dein Spiel zu verschenken, sondern jemand anderem ein Spiel zu kaufen. Ich glaub, der Thread kann geschlossen werden.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime 3: Der Freundescoupon-Tausch-Thread: ok, ich komme mal online und adde dich. Habe aber nach wie vor nur 2, aber das reicht ja zumindest für einen unlock^^ Taurus nimm mich mal in dein...

  2. Verkaufs/Tausch Thread: Hallo, habe ein paar Wii Games zum Tauschen oder Verkaufen: Link's Crossbow Training (ohne Zapper) Death Jr. and the Root of Evil No More...

  3. Mein erstes Tausch-Thread: Hallo Leute. Da ich in meinen Boxen zu viele Pokemon hab, dachte ich ich mach ein Tausch-Thread dafür auf. Wäre ja Verschwändung Pokemon frei zu...

  4. Mein Verkauf/Tausch Thread: Biete hier meine 360-Games an;) Biete: -Amped 3 -Lost Planet -Forza 2 -PGR 3 Bietet einfach alles an;) hab auch noch ein Game, dafür bitte...

  5. Der XBOX 360 GAMES TAUSCH THREAD: Suche: Bioshock (uncut) , stranglehold (uncut) , Gears of War AT VERSION (uncut) Und Dead Rising (uncut) KÖNNT MIR AUCH GERNE ANDRE 360...