Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    Frage Die lieben Mii`s

    Hi Jungs und Mädels , Männlein und Weiblein !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wollte mal wissen was man mit den Mii`s von euch Freunden sinnvolles anstellen kann . Ausser die Parade und aufstellung


    mfg
    mww
    0844 3317 9660 2498

  2. Anzeige

    Frage Die lieben Mii`s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Die lieben Mii`s

    Tja, eigentlich nix ausser das die dann bei dir in der Lobby/Parade rumlaufen und sofern du sie von der Parade in die Lobby überträgst springen die z.B. in WiiSports mit im Hintergrund rum.....

  4. #3
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    AW: Die lieben Mii`s

    Das möcht ich auch mal wissen!

    Ich find das echt komisch (&blöd) dass man rein nix "vernünftiges" mit den Mii's aus der Parade anfangen kann! Ich würde ja so gern dem ein oder anderen mal anschreiben o.ä. Aba geht ja nicht. Die "Viecher" sitzen/spielen mal bei Wii Sports mit o.a. games der Art und das wars. Toll! *vomHockerrutsch* *fg* Das kann doch nicht alles sein. Hmpf. *grübel*

    Macht einen ja schon irgendwie ein wenig konfus. Das NachrichtenSystem/Mii Netzwerk find ich persönlich irgendwie sehr verwirrend etc. könnte ein wenig übersichtlicher sein mit mehr Funktionen. Auch dass man zB. geschriebene/gesendete Nachrichten "verfolgen" kann. (mal wieder aufrufen o.ä. kann) bzw. Ich weiß nach ein paar Tagen nicht mehr WEM ich WAS geschrieben habe. Eine Kopier/Einfüg Funktion wäre auch praktisch.

    .. Najaaaah... es ist noch so vieles Verbesserungswürdig... aber bin trotzdem zufrieden mit der wii! (Über die kleinen "Schönheitsfehler" kann man locker drüber hinwegsehen.) ^.^ (Aber wär schon ne prima Sache, wenn da noch was käme... )

  5. #4
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Die lieben Mii`s

    Vieleicht kommt ja bald mal ne mii-Edition von den Sims raus.

  6. #5
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Die lieben Mii`s

    Nintendo wird sich was dabei gedacht haben den Mii-Kanal standartmäßig auf die Konsole zu packen. Vllt war das tatsächlich nur um die Startumsätze direkt mit WiiPlay und WiiSports zu steigern. Aber ich glaub eher da kommt noch was Nintendo ist doch immer für eine Überraschung gut.

Ähnliche Themen


  1. Lieben und lassen: Lieben und lassen http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1124.jpg Titel: Lieben und lassen