Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    merlin merlin ist offline

    Remote brummt anders als normal

    Hab leider keinen anderen Thread gefunden. Nach einem erfolgreichen Kampf (bzw. schon während des Kampfes) änderte meine Remote plötzlich den Sound in ein sich fehlerhaft anhörendes Geräusch, so als wäre irgendetwas defekt. sie knatschte praktisch nur noch. Habe abgespeichert und aus- und angemacht und das Geräusch war wieder normal. Hat jemand das auch schon mal gehabt? Die Batterien sind im übrigen neu und voll.

  2. Anzeige

    Remote brummt anders als normal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Remote brummt anders als normal

    nun beim Zelda Spielen hat sich der controller mal anders angehört so als wenn der sound für die boxen zu laut ist also übersteuert das ging dann aber direkt wieder weg !

Ähnliche Themen


  1. seltsam ps3 laufwerk brummt ab und zu xmb: hi leute von meiner ps3 80gb das laufwerk brummt in xmb ab und zu manchmal hört man nichts aber manchmal kann mann es deutlich hören ist das...

  2. Wii summt und brummt: Hallo, seit heute nachmittag als wir Super MArio Smash Brothers eingelegt haben brummt unser Wii-Laufwerk was sehr nervend ist, leider ist dies...

  3. Brummt Euer Netzteil ?: Während des Betriebes der Wii, ist vom Netzteil nix zu hören, schalte ich aber auf Standby (orange LED), brummt das Netzteil deutlich hörbar. Ist...

  4. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...

  5. Sound Brummt: Also folgendes: Hab die Wii am Beamer hängen und der Sound wird abgezweigt und geht in die Teufel-Anlage. Jetzt habe ich aber immer wenn ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii controller brummt nur