Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jack-Black Jack-Black ist offline

    Classic Games Liste online???

    Hallo miteinander

    wollte mal wissen ob hier jemand eine Internetseite kennt, wo ich die Liste der Classic Spiele einsehen kann. Nicht die bei Nintendo die ist ja nicht wirklich aktuell. Und meine Wii dafür immer online zu stöpseln ist mir ein bißchen zuviel Aufwand. Denn dann darf ich Kabel durch zwei Räume legen und den Rechner offline werfen.

    Zusammenfassung:
    Kennt jemand eine Internetseite mit dem aktuellesten Classic Spiele Verzeichnis???

    Danke
    Jack

  2. Anzeige

    Classic Games Liste online???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Unregistrierterwoku

    AW: Classic Games Liste online???

    Siehe auch:
    List of Virtual Console titles (Europe) - Wikipedia, the free encyclopedia

Ähnliche Themen


  1. Games für den Classic Controller???: Hallo, Wii- Profis! Habe mir gestern die Wii gekauft, family hat gedrängt. Zocke auch verdammt gern, bin halt absoluter Analog Controller Freak und...

  2. classic games: hallo da ich nun meine wii verkaufe , habe ich noch die classic games über wo auf meinem acc angemeldet sind. wie bringe ich die games von meinem...

  3. Wii Classic Games: Hallo, ich hab da ne Frage bezüglich den Classic Games wo man downloaden kann. Kommen da immer neue dazu, oder ändern die sich tagtäglich oder wie...

  4. Classic Controller und GC Games?: Ganz kurze Frage: Kann ich mit dem Classic Controller auch Gamecube Games spielen?:confused: :confused: Lohnt es sich den Classic Controller...

  5. Classic Games: Hi Hat sich schon jemand Classic Games gezogen ? Und ja welche ? Spassfaktor bitte 1=schlecht 10=Unschlagbar thx mww