Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    miamivice miamivice ist offline

    Unglücklich Games für den Classic Controller???

    Hallo, Wii- Profis! Habe mir gestern die Wii gekauft, family hat gedrängt. Zocke auch verdammt gern, bin halt absoluter Analog Controller Freak und finde irgendwie nichts an games die mir zusagen und die mit dem neuen Classic Controller gespielt werden können, also ma n geiles Rennspiel, Jump´n Run oder gar n shooter, außer halt bei Mario Kart, da geht es! Gibt es da was oder weiß jemand ob da bald was kommt? Ich hatte ja schon n paar games im Auge, aber mit der Fernbedienung und dem nunchuk komm ich nicht klar, nicht meine Welt. Bei Farcry z. B., das geht ja garnicht. Brauche die beiden Analogsticks um mich vernünftig und gezielt bewegen zu können. Oder muß ich mir doch dann eher die Playstation oder x- box zulegen?Andre

  2. Anzeige

    Unglücklich Games für den Classic Controller???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Games für den Classic Controller???

    Mh,die Wii ist ja DIE Bewrgungssteuerungskonsole also ziemlich komisch
    Super Smash Bros. Brawl kannst du noch mit dem Classic-Controller zocken.Sonst (wenn du mit der Wii online bist) kannst du dir eine Nintendo Points Card kaufen,und die Punkte für alte Games(Virtual Console)ausgeben.Alle diese Spiele gehen NUR mit dem Classic-Controller manche auch mit einem Game-Cube Controller.

    Ich weiss ja nicht ob du's weißt aber hinten auf den Wii-Spielen steht(glaub oben links)mit welchen Controllern das Spiel funktioniert,gegebenfalls mal drauf achten

    Mfg ScheinuX

Ähnliche Themen


  1. Wii classic controller und GC games: Kann man eigendlich mit dem wii classic controller auch gamecube games auf der wii gamen oder ist der controller nur für die wii spiele??

  2. Games nur mit Classic Controller spielbar?: Servus, ich wollte mal fragen ob ich bei den ganzen Games die man sich runterladen kann immer einen Classic Controller braucht?! ... weil den...

  3. Mit dem Classic-Controller spielbare VC Games?: Hallo, Ich habe gelesen das man manche wii spiele mit dem classic oder gamecube controller auch spielen kann.Gibt es da irgendwo eine liste im...

  4. Wii-Games mit Classic Controller steuern: Hallo Leute Wird es möglich sein, z.B. ein Tennisgame (nicht Wii-Sports sonder z.B. TopSpin) oder ein einfaches Racinggame mit der Classic Remote...

  5. Classic Controller und GC Games?: Ganz kurze Frage: Kann ich mit dem Classic Controller auch Gamecube Games spielen?:confused: :confused: Lohnt es sich den Classic Controller...