Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    B10nd33 B10nd33 ist offline

    Wii-Games mit Classic Controller steuern

    Hallo Leute

    Wird es möglich sein, z.B. ein Tennisgame (nicht Wii-Sports sonder z.B. TopSpin) oder ein einfaches Racinggame mit der Classic Remote zu zocken. Im alten stil a la XBox und PS ?

    Fände das noch ne angemessene Alternative. Man hat vieleicht nicht immer Bock auf totale Innovation.

  2. Anzeige

    Wii-Games mit Classic Controller steuern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    55hitman55 55hitman55 ist offline

    AW: Wii-Games mit Classic Controller steuern

    würde ich auch gern mal wissen

  4. #3
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wii-Games mit Classic Controller steuern

    nein nur einige gamecubegames funzen und alle Retrogames dafür ist er doch gedacht lest mal was auf dem Karton des Controllers drupüpsteht

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii-Games mit Classic Controller steuern

    Ich will AAAAAALLES mit der neuen innovativen Steuerung steuern :P
    (sonst brauch ich nochmal 40€ für 2X Classic Controller)

  6. #5
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Wii-Games mit Classic Controller steuern

    ja dass ist cool^^

  7. #6
    cut cut ist offline

    AW: Wii-Games mit Classic Controller steuern

    Gibt schon einige Spiele, die den Classic Controller auch unterstützen. Dazu gehört z.B. Mortal Kombat: Armageddon.

    Also möglich ist alles. Nur ob die Spielentwickler es dann auch implementieren wollen ist was anderes.

  8. #7
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii-Games mit Classic Controller steuern

    Super Smash Bros Brawl wird ebenfalls mit dem Classic-Controller spielbar sein, genau so wie mit der Wiimote mit Nunchuck oder dem Gamecube-Controller.

  9. #8
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii-Games mit Classic Controller steuern

    Dragonball Z 2 und Mercury Meltdown unterstützen den CC auch!

Ähnliche Themen


  1. Wii classic controller und GC games: Kann man eigendlich mit dem wii classic controller auch gamecube games auf der wii gamen oder ist der controller nur für die wii spiele??

  2. Games für den Classic Controller???: Hallo, Wii- Profis! Habe mir gestern die Wii gekauft, family hat gedrängt. Zocke auch verdammt gern, bin halt absoluter Analog Controller Freak und...

  3. Nintendo Classic Controller für N64 Games: Soweit ich es gesehen habe, hat der Classic Controller rechts nur 4 Buttons, der original N64 Controller hatte dort aber 6 Buttons (A-/B-Button und 4...

  4. Mit dem Classic-Controller spielbare VC Games?: Hallo, Ich habe gelesen das man manche wii spiele mit dem classic oder gamecube controller auch spielen kann.Gibt es da irgendwo eine liste im...

  5. Classic Controller und GC Games?: Ganz kurze Frage: Kann ich mit dem Classic Controller auch Gamecube Games spielen?:confused: :confused: Lohnt es sich den Classic Controller...