Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Marvao Marvao ist offline

    Frage Classic Controller und GC Games?

    Ganz kurze Frage:

    Kann ich mit dem Classic Controller auch Gamecube Games spielen?

    Lohnt es sich den Classic Controller zu holen? Oder lieber drauf verzichten?

    Vielen dank im vorraus Marvao

  2. Anzeige

    Frage Classic Controller und GC Games?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Classic Controller und GC Games?

    Gibts schon 10000 Themen
    Welcher Controler für VC-Games und GC-Games

    Aber kurz NEIN GC games ausschließlich mit GC-Controller und VC Games with CC/GC und teils mit WiiMote.

  4. #3
    Marvao Marvao ist offline

    AW: Classic Controller und GC Games?

    Thx! Thx! Thx!

  5. #4
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Classic Controller und GC Games?

    Zitat Rancorzz Beitrag anzeigen
    [...] VC Games only with CC.
    Nö. Geh mal bitte in den Shop, dort kannst du bei jedem Spiel schauen, welchen der drei Conroller du für das jeweilige Spiel verwenden kannst.

Ähnliche Themen


  1. Wii classic controller und GC games: Kann man eigendlich mit dem wii classic controller auch gamecube games auf der wii gamen oder ist der controller nur für die wii spiele??

  2. Games für den Classic Controller???: Hallo, Wii- Profis! Habe mir gestern die Wii gekauft, family hat gedrängt. Zocke auch verdammt gern, bin halt absoluter Analog Controller Freak und...

  3. Games nur mit Classic Controller spielbar?: Servus, ich wollte mal fragen ob ich bei den ganzen Games die man sich runterladen kann immer einen Classic Controller braucht?! ... weil den...

  4. Mit dem Classic-Controller spielbare VC Games?: Hallo, Ich habe gelesen das man manche wii spiele mit dem classic oder gamecube controller auch spielen kann.Gibt es da irgendwo eine liste im...

  5. Wii-Games mit Classic Controller steuern: Hallo Leute Wird es möglich sein, z.B. ein Tennisgame (nicht Wii-Sports sonder z.B. TopSpin) oder ein einfaches Racinggame mit der Classic Remote...