Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    hkiride hkiride ist offline

    Wetterkanal geht nicht mehr

    Der Wetterkanal geht seit Tagen nicht mehr.
    Bekomme immer die Meldung, es noch einmal später zu probieren.
    Internetverbindung geht und klappt auch ... woran liegt der Fehler?!

  2. Anzeige

    Wetterkanal geht nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wetterkanal geht nicht mehr

    also bei mir funktioniert alles wunderbar. keine störungen. ist connect24 bei dir eingeschaltet? muss glaub ich auch im stand by auf an stehen aber müsste die wii dir dann auch sagen*grübel*

  4. #3
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Wetterkanal geht nicht mehr

    Er geht wieder, war wohl überlastet.
    Danke !

  5. #4
    MaStAoFdEsAsTa MaStAoFdEsAsTa ist offline
    Avatar von MaStAoFdEsAsTa

    AW: Wetterkanal geht nicht mehr

    Also das die Server überlastet sind oder sowas kann nich sein, weil bei anderen funkts ja. Hab keine Ahnung ob genau diese Meldung kommt wenn Connect24 nich eingeschaltet ist. Probiers doch ma auf Nintendos Consumer Service Seite, vllt findest ja da was.

    MfG MoD

    Edit: Ok vergiss was ich geschrieben hab, warst schneller :-D

  6. #5
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Wetterkanal geht nicht mehr

    Bei jemand anderem ging es aber auch nicht, ... naja, egal !

  7. #6
    unforgettable21 unforgettable21 ist offline
    Avatar von unforgettable21

    AW: Wetterkanal geht nicht mehr

    also bei mir kommt auch immer die meldung connect24 nicht aktiviert, aber internet und shoping-kanal funktionieren.

    oder muss connect24 auch im standby eingeschaltete sein?

  8. #7
    Spitfire Spitfire ist offline
    Avatar von Spitfire

    AW: Wetterkanal geht nicht mehr

    Ja, muss leider auch im Standby angeschaltet sein. Find das ziemlich schlecht gelöst, weil mein Fernseh bei angeschalteten WiiConnect24 im Standby nicht wieder automatisch auf das normale programm schaltet. Scheinbar gibt der Wii die ganze zeit dann noch ein Signal auf den Scart-Anschluss.

  9. #8
    Ninja-Fighter Ninja-Fighter ist offline
    Avatar von Ninja-Fighter

    AW: Wetterkanal geht nicht mehr

    Hallo, habe ein anderes Problem mit dem Wetterkanal !!!

    Bekomme immer wieder eine Meldung, das der Wetterkanal nicht angezeigt werden kann aufgrund einem Fehler mit Speicher, somit kann Wiiconnect24 nicht ausgeführt werden.
    Ich solle danach den angezeigten Anweisungen folgen, die aber nie angezeigt werden.

    Was kann ich tun, das der Wetterkanal wieder abrufbar ist ?!

    Danke schon mal

  10. #9
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wetterkanal geht nicht mehr

    Also du hast Wii Connect 24 an?
    Wenn nicht schalte es natürlich an, wenn das alles nicht hilft
    klingt es für mich so, als währe bei dir einmal ein Uptade schief gegangen und du musstest denn Stecker ziehen, wenn dies der fall ist, hilft nur noch die Formatierung der Wii, diese Option findest du in denn Systemoptionen.

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wetterkanal geht nicht mehr

    ich hoffe es für dich mal nicht

  12. #11
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Wetterkanal geht nicht mehr

    es passt zwar nicht hier rein,aber iuch möchte dafür nich extra einen neuen thread aufmachen:
    Bei mir hat bis jetzt immer alles geklappt,aber seit gestern geht opera nicht mehr und der shop kanal auch nicht,...weterkanal und nachrichtnkanal funktionieren noch einwahnfrei,und wenn man auf verbindung testen geht,geht es auch,...aber bei opera kommt:"es konnte keine verbindung hergestellt werden"und beim shopkanal kommt:"verbindung zum sever"und des geht nicht mehr weg,bis icgh nach neer halben stunde den stecker rauszieh!!

  13. #12
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wetterkanal geht nicht mehr

    Beim Shopkanal kann es daran liegen das er Überlastet ist.
    Achte auserdem darauf das du das Aktuelle Uptade drauf hast, auserdem
    lösche mal deinen Opera Channel und versuch ihn falls der Shop Kanal wieder geht neu herunterzuladen.

  14. #13
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Wetterkanal geht nicht mehr

    Ok danke,probier ich dann mal aus,wenn der shop kanal wieder geht

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wetterkanal geht nicht mehr

    kann man eigentlich den opera auf ner sd saven und dann wieder auf die wii tun?

  16. #15
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wetterkanal geht nicht mehr

    Ich denke das ist nur möglich wenn man ihn auf die gleiche wii wieder speichert, obs auf eine andere geht weiß ich nicht.

  17. #16
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wetterkanal geht nicht mehr

    dann würd ich ihn aber saven, hatte probleme beim runterladen, also beim ersten mal, gut hatte auch kein zweites mal

  18. #17
    Ninja-Fighter Ninja-Fighter ist offline
    Avatar von Ninja-Fighter

    AW: Wetterkanal geht nicht mehr

    Nun Leute um noch einmal auf den Wetterkanal zu kommen

    Also WiiConnect24 ist bei mir vollkommen an, alle anderen Kanäle laufen ja problemlos....
    Formatierung ?!?!?..... dabei geht mir ja alles weg ?!?!

    Gut die Speicherstände kann ich ja auf meine Sd-card übertragen nur was ist mit Wii Points e.t.c ?!?!?!

  19. #18
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wetterkanal geht nicht mehr

    die bleiben auf deinem konto gsepeichert,. also die games die du hast
    du musst dich nur mit der gleichen wii anmelden und dann kannste die games die du hattest/hast wieder downloaden

  20. #19
    Ninja-Fighter Ninja-Fighter ist offline
    Avatar von Ninja-Fighter

    AW: Wetterkanal geht nicht mehr

    Jo Leutz....
    Also habe meine Wii nun initialisiert :

    Nun Wii Points sowie Virtuall games sind wieder da....
    Nur weg sind -> Speicherstände, alle Kanäle, Miis sowie alle Systemeinstellungen.
    Zum Glück hatte ich meine Internet -Einstellungen nochmals mir kopiert, das ist die gröste Arbeit wieder das in Gang zu bringen... nun ja aber es läuft zum Glück wieder alles wunderbar...

    Greetz NINJA-FIGHTER

  21. #20
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    AW: Wetterkanal geht nicht mehr

    Bei mir steht da immer dasss wii conect 24 ne st.örung hat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. Wii Geht nicht mehr: Habe gerade eben noch Zelda gezockt und dann hat sich plötzlich das Wii abgeschaltet und zwar ganz nicht einmal das Standbylicht leuchtet wenn ich es...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  5. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii wetterkanal geht nicht mehr

wii wetterkanal geht nicht