Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Rapala Tournament Fishing

    Rapala Tournament Fishing



    System: Nintendo Wii

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 14.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Rapala Tournament Fishing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Rapala Tournament Fishing

    In dem Spiel gehte es, wer hätte es gedacht , um Fischen!

    Das Spiel war ein launch-Titel in den USA. Wann es bei uns erscheint ist aber momentan nicht bekannt.

    Ach ja ... das Spiel soll mega schlecht sein Zumindest meint das dieser Herr

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=S9wvGvc8Mpg[/YOUTUBE]

  4. #3
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Rapala Tournament Fishing

    Ganz ehrlich , solcche NO Name Games (vorallem Fischer Games) sind meist so SChlecht und armseelig und das in jeder Hinsicht. Meist frag ich mich auch , was die Entwickler sich damit nur erhoffen , dann lieber doch zu anfang mit der Welle mitschwimmen um evbtl irgendwie an Kunden zu kommen und dann so einen schrägen Weg gehen . Aber von anfang an naja , Erfolge spielen se damit net ein .-)

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Rapala Tournament Fishing

    Naja, warum es immer wieder Angelspiele gibt?
    Die werden halt von bestimmten Leuten, die gerne Angeln, immer wieder gekauft. Und das sind nicht wenige. Ich kenne genug die mindestens eines mal hatte. Ich selber hatte so viele davon schon und muss erlich sagen das ich auch immer mal wieder gute erwischt hatte und ich würde auch immer wieder welche holen. Sind ja meist Low Budget....

  6. #5
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Rapala Tournament Fishing

    mir reicht das angeln von zelda =)

  7. #6
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Rapala Tournament Fishing

    Hey hat jemand dieses spiel ?
    wenn ja bitte mal berichten
    bin am überlegen ob ichs mir zulege weil es ja nicht sooo teuer ist

  8. #7
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Rapala Tournament Fishing

    Ich habe es, würd Dir aber vom Kauf abraten. Leih es Dir lieber aus der Videothek oder von einem Freund aus.

  9. #8
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Rapala Tournament Fishing

    Mein einzigstes Angeln war das vom Dreamcast mit dem angelcontroller und auch als nicht Angler hat mir das verdammt viel Spaß gemacht !
    ich er hoffe mir eigentlich recht viel von Rapala , bin aber noch nicht dazu gekommen leider .

    ist es den wirklich so mies ?

  10. #9
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Rapala Tournament Fishing

    Dieses Game ist definitiv MÜLL .habe es sofrt nach dem anspielen ca. 15 Minuten in die unterste Schublade verband damit man nicht total verblödet das Geld hätte mann besser in den Gulli geworfen

  11. #10
    leo2k leo2k ist offline

    AW: Rapala Tournament Fishing

    @sir bobby: *zustimm

  12. #11
    Fishermans Friend

    AW: Rapala Tournament Fishing

    Ojemine... sieht das mies aus:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fqCK41FywrA[/YOUTUBE]

  13. #12
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Rapala Tournament Fishing

    jo find ich auch also hol ichs mir doch nicht

  14. #13
    draken draken ist offline
    Avatar von draken

    AW: Rapala Tournament Fishing

    ich angle dann doch lieber bei Zelda..

  15. #14
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Rapala Tournament Fishing

    Zitat draken Beitrag anzeigen
    ich angle dann doch lieber bei Zelda..
    Und ich lieber auf der guten Dreamcast

  16. #15
    -.-

    AW: Rapala Tournament Fishing

    ihr seid genau so verbockt wie diese komischen Spiele Tester auf die ihr euch da verlasst.

    hab es mir gekauft, weil ich auch ab und an mit nem Kumpel im RL angeln geh und es macht einen heiden Spass. es ist echt anspruchsvoll und kein 0815 Scheiss.. Problem ist, das ihr bzw auch die Tester mit aussergewöhnlichen Spielen nix anfangen könnt, sondern nur den Mainstream Krams in den Himmel lobt. Angeln bei Zelda (hab ich auch gezockt) ist nichts im Vergleich zu diesem Spiel.

  17. #16
    Fishermans Friend

    AW: Rapala Tournament Fishing

    Zitat -.- Beitrag anzeigen
    ihr seid genau so verbockt wie diese komischen Spiele Tester auf die ihr euch da verlasst.

    hab es mir gekauft, weil ich auch ab und an mit nem Kumpel im RL angeln geh und es macht einen heiden Spass. es ist echt anspruchsvoll und kein 0815 Scheiss.. Problem ist, das ihr bzw auch die Tester mit aussergewöhnlichen Spielen nix anfangen könnt, sondern nur den Mainstream Krams in den Himmel lobt. Angeln bei Zelda (hab ich auch gezockt) ist nichts im Vergleich zu diesem Spiel.
    Naja, ich angle real nicht! Meinen Fisch gibts immer tiefgekühlt ^^

    Allerdings war ich grafisch fast schon geschockt! Was soll das denn? Mag sein das das Gameplay an sich OK ist, aber die grafische Umsetzung?

  18. #17
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Rapala Tournament Fishing

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    Und ich lieber auf der guten Dreamcast
    ja definitiv das geilste Angel Spiel aller Zeiten !
    aber ich werde mir Rapala de noch mal genauer anschauen , mal sehen ob es was für mich ist !

  19. #18
    FrEe

    AW: Rapala Tournament Fishing

    seit wann bitte ist die Wii ein Grafik Monster??.. logisch das sie grafisch net soo viel zu bieten hat.. Meine Güte was nützt es mich wenn ich jede Schuppe vom Fisch einzeln zählen kann, dafür ein beklopptes Gameplay hab... wenn man es ne Zeit lang spielt, merkt man den Spielspass und gewöhnt sich an die Grafik.. nicht immer nur rum meckern und in der Luft zerreißen, wenn man keine Ahnung hat.

  20. #19
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Rapala Tournament Fishing

    hi,
    hatte auch mal interresse an dem spiel (ihr könnt einem die kauflust wirklich versauen^^) und wollte jetz mal wissen wie das den gespielt wird mit der wii remote genauso wie bei zelda???

  21. #20
    cut cut ist offline

    AW: Rapala Tournament Fishing

    Zitat FrEe Beitrag anzeigen
    seit wann bitte ist die Wii ein Grafik Monster??.. logisch das sie grafisch net soo viel zu bieten hat.. Meine Güte was nützt es mich wenn ich jede Schuppe vom Fisch einzeln zählen kann, dafür ein beklopptes Gameplay hab... wenn man es ne Zeit lang spielt, merkt man den Spielspass und gewöhnt sich an die Grafik.. nicht immer nur rum meckern und in der Luft zerreißen, wenn man keine Ahnung hat.
    Wenn man sich die Videos mal anschaut, fragt man sich schon, in welcher Relation das steht. Grafik-Geilheit hin oder her, das sieht einfach unglaublich schlecht aus.
    Das Auge spielt halt auch mit.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Reel Fishing 3D: http://www.youtube.com/watch?v=HtvWNIqeqp8 Mein erster Eindruck: Wow, krasse Wasser-Oberfläche. Sieht täuschend echt aus. Aber was sich...

  2. "Rapala Pro Bass Fishing 2010 " Trophies: Rapala Pro Bass Fishing 2010 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92035d1289155660-ps3-coverbilder-rapala.jpg :PS3Bronze:...

  3. Rapala Pro Bass Fishing - Activision: Angeln im Wohnzimmer: Rapala Pro Bass Fishing angekündigt Videospieler tauchen mit Angel-Controller in die Welt des Angelsports ein. Activision...

  4. rapala tournament: gibts ne art "Hotkey" um ein Netz zu aktivieren um den fisch aus den wasser zu ziehen, wenn der fisch bei mir am boot hängt? ist ein schwerer fisch....

  5. Rapala Tournament Fishing: hi, jetz ist ja diese angel spiel für die wii rausgekommen und ich wollte mir das vlt. kaufen wisst ihr ob das gut ist??? ...