Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    Acronicta Acronicta ist offline

    Böse Brummt Euer Netzteil ?

    Während des Betriebes der Wii, ist vom Netzteil nix zu hören,
    schalte ich aber auf Standby (orange LED), brummt das Netzteil deutlich hörbar.

    Ist das bei Euren Wii auch so, oder ist bei meinem Netzteil was defekt ?

  2. Anzeige

    Böse Brummt Euer Netzteil ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    ein bissel ist normal aba nur ganz leise...

    nicht experimentieren, fachmann fragen!
    sonst kanns teuer werden

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    Also wenns hörbar brummt stimmt (wie in dem anderen Thread doch eigentlich schon geklärt) irgendwas nicht.

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    yar, das ist nicht im Sinne des Erfinders aber dachte auch, dass das im anderen Topic bereits gesagt wurde?

  6. #5
    Acronicta Acronicta ist offline

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    yar, das ist nicht im Sinne des Erfinders aber dachte auch, dass das im anderen Topic bereits gesagt wurde?

    Jaja, sorry, ist ja gut.
    Dann werd ich das Teil mal wieder einpacken und zur Reparatur einschicken...

  7. #6
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    Frage Netzteil?

    so
    Hab mal ein frage an Wii benutzer.
    Ist euch vieleicht aufgefallen, dass das Netzteil der Wii summt bzw. piepst??????
    mein netzteil macht nach benutzung nämlich solche geräusche hab mih gewundert woe das geräusch herkommt und hab mir dann das netzteil dann ans ohr gehalten da ist es mir aufgefallen das es von dem Teil kommt.
    Ist das Normal???? oder geht sie jetzt schon kaput???

  8. #7
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Netzteil???????????????

    Meins ist leise. Solltest versuchen, es umzutauschen, wenn es vorher noch nicht war!

  9. #8
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Netzteil???????????????

    Also meines ist auch leise

  10. #9
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    Ein identisches Topic hatten wir schonmal *zusammengefügt*

  11. #10
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    Brummt Euer Netzteil ?
    Nö.... weiss ja nicht ob meine Antwort jetzt hilft, aber ein vote wäre glaub ich besser gewesen.

    Wenn ich Probleme in der Form hätte würde ich damit in den Laden gehen und das Gerät tauschen. Probleme könnte es da geben wenn du da VC Gamse drauf geladen hast

  12. #11
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    Nö bei brummt es net nur das otto normal brummen was jeder hier hat

  13. #12
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    Nix brummen btw kann nen Netzteil das überhaupt ? ^^

  14. #13
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    mein Netzteil brummt auch nicht...

  15. #14
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    Meins auch nicht.

  16. #15
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    ok dann ist es bei mir auch normal

  17. #16
    Acronicta Acronicta ist offline

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    Hatte mit der Nintendo-Hotline elefoniert.
    Es darf NICHT brummen, weder im Standby, noch im betrieb.

    Wenns brummt, ist es nicht in Ordnung und kann ausfallen (wie es bei meinem war).
    Zu Nintendo schicken, unfrei, die tauschen es aus.

  18. #17
    Acronicta Acronicta ist offline

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    So, habe heute neues Netzteil zugeschickt bekommen (Wartezeit unter 1 Woche) - es ist absolut lautlos !!!

    Also - wenn Euer Netzteil irgendwie brummt - tauscht es bei Nintendo aus !

  19. #18
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    meins brummt eigentlich ach net....
    ich würd versuchen es umzutauschen oder so...

    *edit*
    sorry hab die zweite seite net gesehn... *dumm bin*

  20. #19
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    Ja sry leutz jz nochmal ganz normal und ruhig, bei mir bsummt es z.b auch ABER nur wenn ich sie nich auf stand-by habe sondern ganz aus. so und jz bei wem summt es noch (leise) und ist es dann kaputt?

    <OK HAT SICH ERLEDIGT DANKE

    Lebe jeden Tag als, sei es dein letzter.!
    Wii: 2388 7419 4022 3666
    Mit freundlichen Grüßen

    Haki 2008

  21. #20
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    Keine Ahnung, meins liegt hinter der Schrankwand!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Headset (Mic) brummt bei skype...: Hey leute, seit einigen Tagen hab ich n Problem und zwar brummt mein Mic so komisch bei Skype was es zuvor sonst noch nie getan hat. Egal mit wem...

  2. PS3 brummt beim Abspielen von DVD's und BD: Hallo, eine Frage an alle PS3-Besitzer (Forumsuche war leider erfolglos): Wenn euer Laufwerk anläuft bzw. läuft versetzt es mein Fernsehrack und...

  3. Wii summt und brummt: Hallo, seit heute nachmittag als wir Super MArio Smash Brothers eingelegt haben brummt unser Wii-Laufwerk was sehr nervend ist, leider ist dies...

  4. Reicht dieses Netzteil Aus? (BeQuit Netzteil 400 Watt): Hallo ich wollte mal fragen ob dieses netzteil für mein system ausreicht. : BeQuit Netzteil 400 Watt - Black Limited Edition!!!TOP! bei eBay.de:...

  5. Sound Brummt: Also folgendes: Hab die Wii am Beamer hängen und der Sound wird abgezweigt und geht in die Teufel-Anlage. Jetzt habe ich aber immer wenn ich...