Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    Die Mario Strikers Charged Football - Friendlist

    Servus, habe eine Frage:

    Und zwar: Muss ich jeden, den ich in meiner Friendlist bei Mario Strikers adde, eine PN schreiben, dass er mich auch addet? Oder bekommt er eine Nachricht, dass ich ihn geaddet habe? Weil ich habe jetzt schon mehrere Leute angeschrieben, aber es kam keine Antwort...Aber hey, dann könnt ich diesen Thread gleich als Mitleids-Thread benutzen, "BITTE ADDED MICH *SNIEF*, gute Idee
    Ne, die Frage stellt sich mir halt, Danke für die wie immer prompte Hilfe...

    So nebenbei: Mein MSCF Code:
    TiNGLE
    Mii: TiNGLE
    SMCF: 545561 908526

    Das Online Zocken ist bisher "nur" mit Leuten aus .EU möglich ne?
    Und man hat online keine Chance gegen so Bonzen, ne? ^^

    THX, Ti ^^

  2. Anzeige

    Die Mario Strikers Charged Football - Friendlist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Die MSCF Friendlist

    http://www.forumla.de/f-mario-strike...descodes-19217

    da gibts schon trag dich ein und oder schreib PN bei eingetragene user

  4. #3
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Die MSCF Friendlist

    sry, kann closed...

  5. #4
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Die MSCF Friendlist

    halt warte ich hab noch ne frage zur feundesliste. frage mich wie viele freunde man adden kann. hat einer schon ein limit erreicht? wird einen irgendwo das verfügbare volumen angezeigt oder kann man die liste ewig weiterführen und es gibt keine beschränkung?

  6. #5
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    AW: Die MSCF Friendlist

    65 ist glaub ich das limit
    also bei mir geht nix mehr

  7. #6
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Die MSCF Friendlist

    65!?!?!? Schwachsinn Bei mir war sie mit 20 Leuten schon voll.

  8. #7
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Die MSCF Friendlist

    Hey...ICH WILL NE RUNDE ZOCKEN!!!! wer will es gegen mich aufnehmen??? MEINE NUMMER: 120359 749033 BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #8
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Die MSCF Friendlist

    Hm, habe die Fl missverstanden. 20 Leute sind in meiner Liste, die meinen FC auch bei sich eingetragen haben. Meine Liste ist zwar voll, aber ich weiß jetzt nicht wie viele das sind.

  10. #9
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    AW: Die MSCF Friendlist

    doch kein schwachsinn???
    hab selbst nicht gezählt aber meine freundin meinte mehr kann man nicht eintragen...hab ihr nämlich die codes zum eintragen gegeben..

  11. #10
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Die MSCF Friendlist

    hab mich auch ran gemacht und die freundescodes aus dem thread eingetippt. ein paar habe ich jetzt irgendwie nicht. wollte eigendlich alle aufnehmen*grmml* meine liste ist voll. hab jetzt 64 freunde in der liste und es ist schluss.

  12. #11
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Die MSCF Friendlist

    Meine ist auch voll, aber bei sehr vielen steht, es wird noch verbunden, was bedeutet, sie adden mich nicht. Diejenigen kann ich ja dann löschen, aber ja, es stimmt leider, die Friendlist ist mit nur schon 64 Codes voll.

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Die MSCF Friendlist

    ok adi(ch) Hör auf in jeden beliebigen thread jetzt Werbung oder Spielanforderungen zu schreiben!
    Werbung--> In den Martplatz
    Und deine Spiele Anforderungen in den richtigen Thread!

    Wenn das nochmal vorkommt verwarn ich dich.
    Und deine Beiträge lösch ich hier mal.

  14. #13
    puReWii puReWii ist offline

    AW: Die MSCF Friendlist

    8736200018810137

  15. #14
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Die MSCF Friendlist

    Hallo tingle.Ich hab dich schon geaddet.Mein strikers code:279288-720703.

  16. #15
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Die MSCF Friendlist

    Mein strikerscode:279288-720703. Maniac und tingle hab ich schon geaddet.Hoffe auf noch mehr zocker.

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football: ich will gerne mal gegen einen spielen aber ich kriege einfach keine leute rein. und deswegen habe ich einen extra-thread aufgemacht.also mein code...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: Hallo, ich möchte Nintendo Mario Strikers Charged Football Wiikaufen aber es ist immer so teuer, wenn einer das spiel so für 30 (können noch über...