Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    Die Spielewerkstadt

    In diesem Thread will ich eigentlich nur eins erreichen und das
    ist eure kreativen Ideen für ein Wii-Spiel.
    Ob es jetzt Aktion, Point & Klick oder ein neues Zelda spiel ist.
    Wir haben ja alle fantasy xD
    vll durchstöbert ja mal Nintendo dieses Forum und kommt auf
    die Idee das Spiel in die Wirklichkeit umzusetzen^^

  2. Anzeige

    Die Spielewerkstadt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Die Spielewerkstadt

    Ich würd mich über ein Online Hack&Slay im Diablo II Style freuen.
    Halt mit verschiedenen Charakterklassen, vielen Dungeons, vielen Skills und vielen Rüstungen, Waffen und Sockelgegenständen.
    Magie setzt man ein indem man wie im Black&White Style etwas mit dem Wiimote "zeichnet".
    Eine gute Story ist dabei natürlich auch wichtig.

    Aber das Nintendo das hier jemals liest ist eher unwarscheinlich

    Mfg. Silent

  4. #3
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Die Spielewerkstadt

    Joa da hast du recht xD
    aber man kann sich ja
    ihrgendwas tolles vorstellen^^

    deine Idee ist recht cool.
    Aber Diablo is doch 2D wenn ich
    mich nicht irre, oder?
    da würde ich mich schon mehr
    auf ein Spiel freuen, dass in 3D
    ist.
    Es wird ja überlegt, ob man
    World of Warcraft für die Wii
    rausbringen soll.
    Aber ich hoffe, dass es dann
    kein Geld kostet.
    Weil ich mag keine Games wo
    man wasa monatlich immer bezahlen
    muss =.=
    ^^

    Naja wieder zu deinem Spiel.
    Was soll in der Story vorkommen?
    und
    Was soll es so für
    Charakterklassen geben?
    Diese Standart dinger?
    Krieger, Magier und Bogenschütze?

  5. #4
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: Die Spielewerkstadt

    es wird nicht überlegt wow für die wii rauszubringen soweit ich weiß, woher hasten die info ?

  6. #5
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Die Spielewerkstadt

    aus der N-Zone.
    So habe ich das jedenfalls verstanden.
    Man weiß ja nie.
    aber ich hoffe, dass sie das nicht machen.
    Weil nach meiner Meinung hat WoW
    einen schlechten Ruf.
    und der nennt sich
    Freak-Spiel.
    aber eigentlich ist das verständlich.
    Die Gamer wollen ja das sich das geld auch lohnt.
    deswegen suchten die Leute das auch.
    Aber das ist schon krankhaft.
    Ich sag jetzt nicht, dass jeder so ist

  7. #6
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Die Spielewerkstadt

    Was möglich ist, ist es mit der Wiimote und dem Nunchuck WoW zu spielen.
    Siehe hier : [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ev9ZhYiUs4g[/YOUTUBE]

    Aber das WoW jemals auf der Wii erscheint, glaub ich erst wenn Schweine fliegen können.
    Da ist eine PS3 Version sogar noch möglicher und selbst an sowas glaub ich nicht!

    Naja b2t:
    Ja D2 ist in 2D, aber das ist mir eigendlich egal, weil es mir eben nicht auf die Grafik ankommt. Ich habe Diablo 2 Nächte lang gezockt, vorallem auf Lanpartys.
    Also was es die Klassen angeht, sollten Magier,Krieger,Bogenschütze und Assasine aufjedenfall vorhanden sein, gerne auch noch ein paar mehr, aber nicht zuviele.

    Storymäßig gefällt mir eigendlich eine Menge, hauptsache sie fesselt einen. (Ja ich weis die Story von D2 ist nicht die beste ).
    Aufjedenfall würd ich mich über soetwas freuen.

    Auserdem cool wäre auch noch irgendwas mit Piraten.
    Man muss sich von unten hochkämpfen um ein mächtiger Pirat zu werden (wer kennts? ).
    Seine Skills verbessern usw.

    mfg. Silent

  8. #7
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Die Spielewerkstadt

    Ja das kenne ich.
    das war auch das erste Fluch der Karibek game.
    und dann kam
    Age of Pirates.
    Ich liebe sowelche games.
    da könnte man bestimmt richtig geil die Wii-mote reinbauen xD

  9. #8
    Eichhorn Eichhorn ist offline

    AW: Die Spielewerkstadt

    Finde die Idee perfekt ... wobei ich absolut für ein online Rollenspiel auf der WII wäre (gern auch mit 10 euro pro Monat) ... finde die WII Steuerung eignet sich eigentlich ziemlich gut für Rollenspiele und Hack&Slay Games, wäre echt schön auf dem Sektor mal ein paar mehr Sachen zu bekommen. Problem ist gerade bei Online-Funktionen das Spiele auf der Wii nicht so ohne weiteres Updatebar sind. Also neue Features und so!

  10. #9
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Die Spielewerkstadt

    Die Steuerung der Wii eignet sich meiner Meinung nach leider nicht perfekt für RPGs (gerade für online-RPGs nicht), da man dort viele viele Tasten braucht um wirklich gut zocken zu können.

    Mir wären 1-2 gute (wirklich gute) RPGS die offline sind, wesentlich lieber!
    WoW für Wii halte ich für absolut unrealistisch. Die Wii dürfte nicht genug power haben und die Steuerung ist nicht zu realisieren. Dennoch würde es monatlich was kosten

    Mein Wunsch war schon immer UO auf ner Konsole, aber auch das wurde (und wird) nie erfüllt werden. Einige Vorteile hat ein PC halt doch

    Zurück zur Wii:
    Ich würde mir wünschen, dass alte Games in neuauflage herausgebracht werden.
    Gut auf der Wii könnte ich mir zb Vorstellen:
    Dungeon Keeper 3
    Dungeon Master ! (Gab es ja sogar für SNES)
    Might & Magic

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Die Spielewerkstadt

    Will mich Foolx' Meiung anschließen, besser ein paar gute offline RPGs.
    Wobei ich finde, dass es bitte doch auch mal Games mit weniger Action und dafür besseren Rätseln sein dürfte. Das ewige Hack-n-slay ist doch langweilig.

    Ne Art Ultime Underworld auf der Wii wäre cool. Mit Rätseln, die auf die Remote abgestimmt sind. Vielleicht auch ein wenig Geschicklichkeitsübung beim Lock-picking mit der Remote. Und vor allem ner guten Story.
    Ein dritter Krondor-Teil vielleicht, da war das Lock-Picking nämlich auch sehr innovativ gelöst.
    Sollte doch nicht so schwer sein.

    Wohl nie umgesetzt aber auch sehr schön wäre z.B. auch eine Unterstützung des Balance-Boards um das Gehen, Springen usw. zu simulieren. So käme man einer Art virtuellem LARP recht nahe.

    Gruß
    Arieve

  12. #11
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Die Spielewerkstadt

    Klasse Ideen!

  13. #12
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Die Spielewerkstadt

    Ich habe mir mal überlegt, wie wäre es mit einem GTA ähnelmden Spiel.
    OK es kommt jetzt auch so ein Spiel für die Wii.
    Da bist du nicht auf der Straße wo die Ballerein sind, sondern an einem
    viel schlimmeren Ort.
    DER SCHULE.
    Also darauf freu ich misch schon xD.
    aber leider gibts da keine schuss waffen =.=
    vll kommt ja ihrgendwann mal ein Grand Thef Auto-Game
    für die Wii